![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-02
Danke erteilt: 92
97 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Probleme bleiben. No Antivirus, No Firewall, Router forwarded richtig. Leider sehe ich keinen Ausweg aus der Situation. Ich habe es versucht mit Fsinn 1.0, 1.1, Squawkbox, AVC - das Problem bleibt. ATC höre ich nur innerhalb von wenigen Sekunden nachdem ich auf die active Frequenz von Stby frequenz zurückschalte. Dann wird nichts mehr empfangen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich keine Lösung finden kann. Das Problem scheint technischer Natur zu sein - als ob infolge einer Inaktivität der Port gesperrt wird, oder so was. Es liegt wahrscheinlich in meinem Netzwerk. Aber welche Einstellungen soll ich vornehmen? Noch Ideen, Gentlemen? Mit herzlichem Dank im Voraus! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 182
457 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Alex, Kopf hoch - leider kann ich nicht helfen, da ich selber keine Mehrrechnerconfig unterhalte. Poste doch bitte mal Deine tech. Daten zu dem System - welcher Router etc. Hoffen wir mal das Beste! Vielleicht kommen ja noch antworten. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 628
1.645 Danksagungen in 808 Beiträgen erhalten
|
Hast Du das Problem denn bei jedem Voice-Server?
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EUC-vACC |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
2 Stephan Boerner: ja, Probleme an verschiedenen voice-server - in Deutschland, Australien - egal. Mich kennen schon ATC's in der ganzen Welt. Nicht, weil ich viel fliege, sondern weil ich viel auf dem Boden stehe, kaum spreche und nur tippe... |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ich experementire weiter mit den Einstellungen und habe was neues hearausgefunden: Ich bin in Sydney Intl. Gespräche höre ich wie immer ab und zu nach dem Freqenzwechsel. Tower ist auf dem com1, receive/transmit Approach ist auf com2, nur receive Wenn ich jetzt die Freigabe des ports 3290 prüfe, indem ich auf http://rw2.vatpac.org:18009/?opts=-R-D (voice server, auf dem Sydney arbeitet) gehe, sehe ich, dass auf dem Sydney tower channel am Ende nach meinem Callsign steht 1409 auf dem Sydney Approach - 1024 ich wechle die Frequenzen hin und her und sehe an beiden Channels dann veshiedene Angaben, z.B. 1642, 1058. Ab und zu kommt auch 3290. Übrigens, 3290 kommt, wenn ich im dritten Fenster des Fsinn 1.1 VVL-Bars einfach rw2.vatpac.org eingebe, ohne channel zu präzisieren, wie TWR oder APP. Kann hier jemand verstehen, was in meinem Netzwerk los ist? Ich danke Euch! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 27
Danke erteilt: 381
1.375 Danksagungen in 352 Beiträgen erhalten
|
Kannst du mal schreiben was du für einen Router und sonstige Netzwerkgerätschaften verwendest.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |