![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-14
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle Zusammen! So, habe gerade meinen ersten Onlineflug absolviert !! Zwar mit einigen kleinen Ecken, wie z.B. wo ist der verdammte MODE C!!! aber es hat geklappt.Nur meine Voice macht da überhaupt nicht mit. Kann zwar hören, aber senden geht irgendwie nicht. Vielleicht habe ich ja, wie es oft passiert, nur eine kleinigkeit übersehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe FS2004 (9.1), FSInn 1.1 B, und nen Micro. Das ganze läuft auf dem Laptop. Vielleicht öffnet mir einer ja die Augen :shock: Danke für die Hilfe im Voraus. Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
205 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Kannst du denn sicher gehen, daß dein 'Gegenüber' dich nicht gehört hat ? Bist du noch auf ? Dann klink dich mal ein bei VATSIM, auf dem Airport KALM. USA Alamogordo. ich wart auf dich.
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Hi Marcus, schade, habe 45 min gewartet, wir hätten es dann sofort mal probieren können ![]() Check es morgen mal aus, auf einem Airport mit ATC. Schönen Sonntag noch.
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 985
2.393 Danksagungen in 1.275 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Rechts neben dem Schriftzug "FSINN" im Inn Control Panel ist ein kleiner Schalter, aus dem ein S steht (Mode Standby). Beim Flug muss dann auf Charlie gesetzt werden, also einmal raufklicken, und schon steht da auch ein C. Und mit der Voice: Mir ist es mal passiert, dass an meinem Headset der Mikro-Schalter auf "Mute" stand, dann bin ich natürlich auf stumm geschaltet. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-14
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Toni, sorry mit dem Treffen gestern Nacht war doch etwas spät. In Holloman habt ihr halt ein wenig später. Tja ansonsten habe ich den Verdacht daß mein Micro-Anschluß am Laptop nicht in Ordnung ist. Habe jetzt 2 Mikrofone ausprobiert aber im Computer kommt nichts an. Naja vielleicht findet sich der goldene Tipp ja noch Many happy Landings Marcus |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Hast Du in den Sound-Einstellungen das Mikro als Aufnahmegerät eingestellt ?? Ist nämlich nicht unbedingt von Haus aus so eingestellt.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Hab auch ein kleines Problem mit der Voice...Ich hör die Controler doppelt...Das heißt: Der Controler sagt was, und kurze Zeit später kommt das nochmal...Teilweise überschneidet sich das sogar. Kennt das jemand? Kann man da was machen?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
@Andreas: Das passiert zum Beispiel, wenn beide COM's auf dieselbe Frequenz gerastet ist.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |