![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-03 Ort: Flugplatz Oppenheim
Danke erteilt: 60
34 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich habe folgendes Problem: ![]() Was soll denn das? Wegen dieses Grafikfehler kann ich den Flightplan nicht mehr ausfüllen, alles ist kreuz und Quer. Ich habe übrigens, falls das was zur Sache tut, FSInn auf einem Notebook ohne FluSi installiert (die neueste version von der sag seite) Ich habe auch schon versucht, fsinn neu zu installieren, bringt aber auch nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke!
__________________ Beste Grüße Valentin Alle Tippfehler zusammen ergeben ein Lösungswort ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-03 Ort: Flugplatz Oppenheim
Danke erteilt: 60
34 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Hm, nein, mein Schriftgrad, also die Schriftgrösse ist auf Normal, am anderen Rechner mit flusi gehts ja ohne probleme, da hab ich von diesen Einstellungen auch nichts anders...
__________________ Beste Grüße Valentin Alle Tippfehler zusammen ergeben ein Lösungswort ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
pauschal würde ich auch eine lokale Einstellung der Schriftgröße oder der Auflösung im Allgemeinen vermuten. Hast du schonmal versucht die Auflösung zuändern ? Ansonsten frag doch einfach mal die Programmierer z.B. hier
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
824 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
Hi Valentin... Unter den Allgemeinen Anzeigeeigenschaften deiner Grafikkarte: DPI Einstellung auf Normalgröße (96 DPI) einstellen... Problem erledigt. Hatte ich auch und Lösung auf www.mcdu.com im FSINN Forum gefunden. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |