![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Doch kann ich bestätigen. Wenns mal nicht sofort klappt mit dem Freq. Change, dann ATIS refreshen und anschl. Freq. verstellen und neu rasten.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-12 Ort: Eschlikon TG Alter: 35
Danke erteilt: 0
23 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, hatte gestern abend das gleiche Prob in Berlin. EDDB_V_TWR war auf dem voice2.vacc-sag Server. Ich konnte weder ihn noch die anderen Piloten auf der Frequenz hören. Der APP war auf liveatc.net oder avsim.net, ihn konnte ich hören, ebenso Berlin Radar hörte ich 5/5. Den Startup also per Text und hat trotz viel Verkehr, der auch nur mit Text bewältigt wurde, sehr gut und effizient geklappt. Kompliment. Das mit dem ATIS-Refresh stimmt, ich muss das auch immer machen, dann klappt das mit der Voice einwandfrei. Ich hab das Gefühl, der vacc-sag Server liegt FSINN nicht so richtig... Immer offen für Inputs, Gruss,
__________________ Viele Grüsse, Peter BAW245/SAY006/UPS817 LSAS-Controller STU+ |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
| Zitat:
das war nicht das Problem. Seit vorgestern haben die SAG-Server neue Voice-Serversoftware. Und irgendwie hat seitdem der voice2 das Problem, dass die Controller die Piloten nicht hören können. Unser TWR in Berlin war davon massiv betroffen. Ich war (Berlin APP) gestern auf voice5, da gings problemlos. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |