![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
205 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
Hi Alle, wie schon im Betreff geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, FSInn auf einem Zweitrechner, der nur für die Internetkommunikation da ist, laufen zu lassen und trotzdem den Funk etc. auf dem Hauptrechner mit dem Flusi zu hören. Geht das überhaupt ? Und wenn ja, wie ? Ich schaffs immer nur so, daß der Funk eben auch nur auf dem Zeitrechner zu hören ist
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-09 Alter: 48
Danke erteilt: 238
82 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Moinsen Toni, schau mal hier http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=13825 ; da hat der Alexander mir das erklärt (ziemlich weit unten) ... klingt komplex, hat aber klasse gefunnzt !!!
__________________ Gruss: Jörg -EWG2018 - // D-IJGR // D-EJGR // GAF2018 nearby EDDG & HMM VOR ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-17 Ort: Kronau
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Es geht problem los. und der Flusi lauft Viel besser Auch im gebieten mit Viel flug verkehr. Der selbe gilt mit SB.
__________________ and if we ever should meet I hope not on the same flight level. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
205 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
| Zitat:
beste güße
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 247
183 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
FS computer 1) Start FS9 Internet PC 1) start FSINN 2) connect to VATSIM Fertig Ich glaube das ihre Einstellungen ist falsch Am Internet Computer in FSINN habe ich voice options WL Und Server config Auto Am Flusi PC schau mal untern rechts FSFD controll Panel wann FS9 lauft Order start von programme FSFDT control panel. Config - voice schau mal ob An Teamspeak, Rogerwilco das der enable Teamspeak, rogerwilco on this Computer ausgeschaltet ist Am VATSIM enable VATSIM voice on this computer Dann am die 3 Felde untern suche deine Sound Card Microphone e.g. wave sound blaster Headset e.g. wave sound blaster speakers eg NONE Mann kann dann am volume die laut stärker einstellen und zum Schluss von Key mappings kann Mann der flight yoke butten programmieren. statt taster F12
__________________ and if we ever should meet I hope not on the same flight level. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
es ist im internet rechner aber nicht gestartet. Aber in FSINN settings start FSINN in internet computer voice options click on NONE und am FS9 computer FSFDT controll panel starten und click on option enable VATSIM voice on this computer. Ob es im internet computer mit lauft ist egal der voice programme funtioniert von der FS9 computer. Der voice programme lauft mit FSFDT und Nicht mit FSINN Sehe hier FS9 computer ![]() internet computer
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 247
183 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Was mir fehlt, ist die Verbindung vom FSFDT Control Panel auf dem Flusi PC zu FWInn. Da ist die Lampe auf rot: FWInn isnt connected. Start FSInn or check configuration.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |