![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen Starte nach langer Zeit meinen 2. Versuch mit VATSIM zu Online zu fliegen. Habe mir deshalb FSInn 1.1. gesaugt und stehe nun vor dem Problem wie ich in den Optionen den Pfad für die AVC eingegeben kann. Bei mir erscheint unter Voice Options nur noch der VA Voice Channel teil, der Rest wie "COM To Voice Channel" mit den Angaben zu den Pfaden TS W und AVC fehlen. Wo kann man den Pfad für AVC eingeben...oder brauchts den gar nicht mehr... Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-10
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Thomas, brauchen tut's ihn nicht mehr, die Voice Bibliotheken sind in FSInn 1.1 jetzt inklusive. Ist aber immer noch Beta, von daher bei Problemen mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß grad gar nicht ob es überhaupt noch ginge AVC dennoch als voice zu benutzen, wohl nicht wenn kein AVC Pfad mehr eingegeben werden kann. cheers
__________________ Philipp Jarvers Pilot & ATC Frankfurt FIR | ICQ 60608082 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-31 Ort: Kufstein/Tirol Alter: 30
Danke erteilt: 499
249 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Das versteh ich jetzt nicht? Du hast FSInn benutzt mit ASV. Nun hat FSInn die Voice Library eingebaut und du steigst um? Was ist der Beweggrund? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-08
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wolfgang Der Grund ist relativ einfach. Ich konnte mit FSInn schlicht keine Voice empfangen resp. ich höre nichts auf dem Headset. Mit SB funz nun alles einwandfrei. Wenn ich genung Zeit habe über die Festtage versuche ich es nochmal mit FSInn. Gruss Thomas |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
FSInn ist nicht so ganz einfach was die Konfiguration angeht (dafür hat es einige Features, die die SB3 nicht hat). Nimm dir am Besten jemanden zur Hand, der es kennt oder zumindest schonmal installiert hat. Wichtig ist, das du das FSCopilot.1B4 vorher installiert und danach erst die 1.1-B.1127. Dann sollte es eigentlich klappen.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 182
236 Danksagungen in 127 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich würde sogar empfehlen, den FSCopilot1.4B komplett wegzulassen, solange die 1.5er noch nicht offiziell released ist. Seit ich FSInn 1.1 ohne FSC1.4B installiert habe, läuft es bei mir superstabil.
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |