![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Morgen, ich hab' den Effekt nach wie vor, meine Konfiguration: - Flusi-PC mit 2 Soundkarten, VATSIM Voice enabled über Soundkarte A (Lautsprecherpaar A mit Kopfhöhreranschluß) Flusi-Sound über Soundkarte B (Lautsprecherpaar B) - Laptop mit FSInn remotly, VATSIM-Voice Control-Panel usw. Normale Konfiguration von VATSIM-Voice am Flusi-PC Microphone > Soundkarte A Headset > Soundkarte A Speaker > Soundkarte B VATSIM-Voice läuft nun über Lautsprecher A (bzw. meistens über Headset) und auf Wunsch zusätzlich über Lautsprecher B (VVL-CP, Speaker enabled), die Hardcoreversion ist über Speaker A und B gleichzeitig Wenn ich nun ebenfalls bei "Speaker" Soundkarte A auswähle und das Lautsprechersymbol im VVL-CP aktiviere habe ich diesen Echo-Effekt, der Sound kommt zweimal beim Headset/Lautsprecher A ganz leicht zeitlich versetzt an 8) , wie gesagt das ist die abnormale Konfiguration, nur für Testzwecke. Ich kann das grundsätzlich nachvollziehen. Edit: alles auf "Wave" - Hardwarebeschleunigung im Mittelbereich ...
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
ich mach von meiner config auch ma nen screenie...
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
@ Kai die Screenshots von mir sind aus dem FSInn-Manual ich komme diese Woche aus beruflichen Gründen wahscheinlich kaum zum Fliegen. Soundkarte A ist intern und eine Realtek Soundkarte B ist eine externe Hercules USB Muse Pocket http://us.hercules.com/products/show...p?p=84&b=1&f=1
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |