![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-28 Ort: Iserlohn (Sauerland)
Danke erteilt: 16
47 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen vieleicht habe ich es irgendwie übersehen darum Poste ich mal unter einem eigenem Thema. Da meine Homebase EDLW ist musste natürlich auch die DAUAIR Saab 340 B auf meine Platte, die ich freeware im Internet gefunden hatte. Nun wollte ich nach dem Starten des FSInn 1.1 mein current used Plane einstellen da dort nichts angegeben war. Acft ICAO : SF34 Aline ICAO : ??????? Acft Type : L2p Aber ich kann für DAUAIR keinen ICAO code im Internet finden?? Was kann ich den da eingeben um trotzdem der Aussenwelt richtig dargestellt zu werden? Muss man eigentlich die unter Config angegebenen Flieger alle einmal durchgehen und kontrolieren ob die oben aufgeführten einstellungen stimmen oder macht FSInn das alleine?
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 14
319 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Bei Airlinecodes gefunden: IATA Code: D5 ICAO Code: Known As: Dau Air Full Name: Dau Air Verwaltungs AG Country: Germany Callsign: Web Site: www.dauair.com Wegen des ICEO Codes die Jungs vielleicht mal anschreiben. Aber als DAU Air wirst Du online wohl kaum identifiziert werden können, weil diese Airline in keiner Datenbank ist.
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.norden.atv-hamburg.de All time happy landings |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Jo, ich denke mal das ich das tun werde. Hatte auch schon an DAU gedacht aber war mir auch ziemlich sicher das FSInn das nicht erkennt. Aber irgendein ICAO müssen die doch haben, oder gibt es auch Airlines ohne?? Naja bin für jeden vorschlag dankbar Gruß Carsten
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
Also nen ICAO Code müssen sie alle haben außer sie gehören zu irgend was anderem und fliegen dann unter deren Callsign. Vielleicht hat irgend einer unserer Real Life Lotsen ne Ahnung was die für nen Callsign haben
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 14
319 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Was mir gerade auffällt: DAU = Dümmster Anzunehmender User. Ich würde mir das mit der DAU Air noch einmal überlegen.
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.norden.atv-hamburg.de All time happy landings |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
| http://www.zrhwiki.ch/wiki/Dauair Die sagen zumindest, daß das Ding DAU heißt ... aber sonst ist nirgendwo was von denen zu finden
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jungs, warum so eine Arbeit machen, wenn man direkt an der Quelle nachforschen kann? http://www.eurocontrol.int/icaoref/i...ors_browse.jsp Und siehe da, der ICAO-Code ist tatsächlich DAU |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Suupi Martin, Ich danke Dir für deine Antwort, werde gleich mal DAU im FSInn eigeben und mal sehen ob es funzt?? trotdem vielen dank , nach so einem link hab ich schon lange gesucht.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |