![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Also mir ist heute Abend auch die Voice ausgefallen. Nach Frankfurt Ground konnte ich nicht mehr senden, jedoch empfangen. Neustart von FSINN oder CP - keine Chance... Aber es gibt ja noch das gute, alte Texten
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Nein, das ist bei allen Programmen so, die die VATSIM Voice Library benutzen: AVC, SB3, ASRC, VRC, X-Squawkbox und FSInn 1.1 beta. Es fällt halt nur dann auf, wenn längere Zeit auf einem Voice-Channel keiner sendet. Von daher ist man oft der Meinung, man hätte das früher nicht gehabt. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-13 Ort: Eitorf, Siegkreis
Danke erteilt: 12
205 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Hat aber geklappt, mehr schlecht wie recht
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Werde mich dann wieder melden. beste grüße
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß, Daniel | |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
Moin, nur insofern, als dass die Clients Dich vom Voice-Server disconnecten, wenn Du keine Datenserver-Verbindung hast. Es KÖNNTE also theoretisch sein, dass die Voice abfällt, weil Du wegen Lag disconnected wirst. Aber das solltest Du auf jeden Fall mitbekommen. In diesem Fall hier siehts aber zu 99,99% nach dem bekannten Routerproblem aus. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 247
183 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Das war sehr komisch. Erst verschwanden die anderen Flieger hin und wieder aus der Multiplayersession und irgendwann war dann Voice und etwas später alles futsch. Wenn ich also hinten :3290 stehen hab, ist es gut?
__________________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Hi Martin, ich habe neue 'Erkenntnisse'. Das mit dem Port Forwarding ging natürlich nicht, aber beim Rumprobieren ist mir aufgefallen, daß, wenn der Fehler auftritt, auch alle Controller aus dem ATC Fenster von FSInn verschwinden und auch in der VVL-Bar verschwinden die drei waagerechten Striche für 'Connect' und 'activ in/out'. Daraufhin habe ich wieder FSInn 1.0 installiert und siehe da, auf einmal habe ich den richtigen Port (3290) bei 'http://liveatc.net' stehen. Ich hoffe das jetzt auch das Problem mit dem 'Lost Voice' behoben ist. Ich werde die Geschehnisse um FSInn 1.1 mal weiterverfolgen und dann bei Bedarf nochmal versuchen. Beste Grüße
__________________ Toni 'tuenn' Paulsen (EDDK) - EWG2524 SID/STAR Files.....und ich sach noch, schau da nicht hin !!! |
| | |
| | #20 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das jetzt auch das Problem mit dem 'Lost Voice' behoben ist. [/quote] | ||||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |