![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-09 Alter: 48
Danke erteilt: 238
82 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Moinsen, nachdem mein Läppi einen Crash hatte und ich Windoofs recovern musste, habe ich FSINn neu drausetzen müssen. Zur Info: FSINN läuft auf dem Läppi separat und ist via WLAN mi dem Flusi-Rechner verbuden. Wichtig in meiner Config: ich nutze aus internen Gründen (FS-Sound & Voice müssen zwingend gemeinsam aufs Headset kommen) ein externes AVC in Kombination mit dem AVC-Tuner auf dem FS-Rechner! Jetzt mein "Problem": Beim Frequenzwechsel taucht auf dem Läppi immer ein "weiteres" AVC aus den Tiefen des FSINN auf. Wie kann ich das abstellen???? Da nervt auf die Dauer, da auf dem Läppi immer eine "funktionsloses" AVC aufpoppt und bei entspechendem FReq.-Wechsel "aufmuckt". Ich hatte vor dem Crash das ganze lange wunschgemäß bereits konfiguriert und ohne Probs im Einsatz -- leider völlig aus Zufall und ohne geistige Reflexion -- so dass ich es jetzt schlicht nicht mehr reproduzieren kann *schäm* Danke fürs Mitgrübeln! PS: Scheue auch vor Eingriffen in die registry nicht zurück ;-))
__________________ Gruss: Jörg -EWG2018 - // D-IJGR // D-EJGR // GAF2018 nearby EDDG & HMM VOR ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |