![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
58 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich habe mich bei der kompletten Neuinstallation und konfiguration des FS2004 für FSINN entschieden. Ich habe für den FS ein eigenes Profil angelegt, ihn auf eine eigene Partition gelegt (zusammen mit FSINN und AVC) und diesem Profil alle Rechte gegeben auf dieser Partition alles zu machen was es will. (Glaube ich zumindestens) Bei den Security einstellungen sind jedenfalls überall Häckchen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das wenn ich den FS Aufrufe, zwei Fehlermeldungen erscheinen. Einmahl: Zitat:
Zitat:
Früher hatte ich noch weitaus mehr Fehlermeldungen und FSINN war nur im Admin modus spielbar, also in sofern eine Verbesserung. Aber ich würde auf diese zwei Meldungen, obwohl es Funktioniert, gerne verzichten. Ich habe Win XP Pro SP2 installiert. Danke für die Antworten im vorraus. EDIT: Habe vorhin nochmal getestet und dabei ist mir aufgefallen, das es doch nicht so funktioniert wie gedacht. Die Einstellungen die ich mache, werden nicht richtig gespeichert oder zumindest nur manche. Es würde vieleicht schon helfen, wenn mir jemand der auch Win XP Pro hat schreibt wie er es installiert hat. Denn in dem Manual wird nicht beschrieben (meine ich zumindest) wie man FSINN von einem nicht Admin account ausführt.
__________________ Regards Markus Siebenhaar | ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |