VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > VATSIM-Software > FSInn

FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2005-10-11, 16:51   #1 (permalink)

Benutzerbild von Georg Aubele

Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
Standard FSFDT und deren Meinung über Piloten in der SAG

Ich bin ja normalerweise keiner, der sich in fremde Sachen einmischt, aber im Moment geht's im MCDU-Forum ziemlich heiß her.

http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?p=12875#12875

Was jetzt von den einzenen Anschuldigungen berechtig ist und was nicht, kann ich nicht entscheiden, da ich nicht dabei war/bin. Aber eine Passage gibt mir schwer zu denken. Auch wenn Benjamin Fels kein native speaker ist, sollte er mit solchen Passagen vorsichtig sein - ich finde das folgende sehr traurig und es lässt tief blicken

Zitat:
Zitat von Benjamin Fels
I am so tired about VACCSAG staff , that at the end i dont care about VACCSAG FSInn users, no one use FSInn in VACCSAG , thats fine for me, i would be very happy if there was a way to desactivate FSInn for VACCSAG, because the staff is so hateful and some user so problematic that i feel as a shame contributing thru my time coding to that organisation ! I really wish i could avoid spending one more minute to contribute to VACCSAG !
Nachzulesen in http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?p=12859#12859

Da ich FSInn nicht nutze, sehe ich mich nicht zu einer Reaktion gezwungen, aber vielleicht gibt es ja ein paar FSInn-User, die darauf reagieren wollen.

Georg Aubele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 16:57   #2 (permalink)

Benutzerbild von Patrick Hrusa

Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
Standard

Ich habe da jetzt etwas reingelesen in den Thread, da wird soviel Blödsinn geschrieben ... gehts lieber fliegen oder controllen.

(ich bin eigentlich auch nur SB3 User, weil ich damit 100% zufrieden war/bin. never change a running system *g*)
Alt 2005-10-11, 17:15   #3 (permalink)

Standard

Ich hab jetzt doch was geantwortet, ich konnte einfach nicht mehr anders. So eine Einstellung kann man nicht so einfach stehen lassen

Alt 2005-10-11, 17:35   #4 (permalink)

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 2.101
3.737 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
Standard

Hallo Jungs,

ich habe befürchtet, dass das Thema seinen Weg in unser Forum findet. Darf ich euch bitten, dass ihr dort mit Bedacht postet? Wir wollen uns auf keinen Fall auf das Niveau herablassen, mit dem dort leider teilweise geschrieben wird. Leider hat Benjamin ein paar der objektiven Nachrichten von Norman Blackburn und Broder Illing gelöscht, die eigentlich punktgenau das getroffen haben, was Benjamin nicht sieht oder nicht sehen will. Wir haben aber alles gespeichert, wer Einblick haben will meldet sich bitte bei mir per PN.

Also: Bitte zurückhalten, die Bremer dürfen dort gerne antworten und dem Benjamin bestätigen wie diktatorisch hier alles abläuft.

Gruss, Andreas
VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 17:38   #5 (permalink)

Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
Standard

Ich weiß auch nicht so recht was (und warum) da abgeht. Ich bin einer von den "lieben" VACCSAG-lern, der einmal FSINN ausprobiert hat, es toll fand und seitdem immer benutzt hat.
Die Frustschwelle scheint wohl bei den Machern dort gerade etwas tiefer zu liegen. Leider erscheinen in Foren (ganz allegemein gemeint) naturgemäß mehr Kritiken als Lob und zufriedene User.
Aber von unserer Seite - in diesem Forum - sind mir aber keine echten Unsachlichkeiten bekannt, die ein Herziehen über uns so rechtfertigen. Vielleicht wird hier FSINN sogar mehr verwendet also sonstwo in der (Vatisim-)Welt (Spekulation?)?

Ich lobe jetzt mal hier und heute Benjamin ganz explizit für FSINN (ganz im Ernst).

Ciao
Thomas
Thomas Weinreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 17:40   #6 (permalink)

Benutzerbild von Gottfried Reder

Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Hrusa
Ich habe da jetzt etwas reingelesen in den Thread, da wird soviel Blödsinn geschrieben ... gehts lieber fliegen oder controllen.
... das unterschreibe ich

ich bin ein überzeugter FSInn-User und halte Benjamin für einen genialen Programmierer und mich aus solchen Diskussionen grundsätzlich raus. Von den Protagonisten in dem Thread kenne ich keinen persönlich und kann mir daher nur ein sehr eingeschränktes Bild machen. Ich habe irgandwann heute Vormittag aufgehört die neuen Postings zu lesen. Schade das dies so eskaliert.

Gottfried Reder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 17:44   #7 (permalink)

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 2.101
3.737 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
Standard

@Thomas: Genau das sagen wir doch schon die ganze Zeit: FsInn ist ein tolles Programm und was dort passiert ist in höchstem Masse peinlich für Benjamin selbst. Es ist sehr schade, dass dies geschieht, aber man kann ihn im Moment in seiner Wut wohl nicht aufhalten.

Georgs Beitrag wurde schon gelöscht, weil er Benjamin nicht in den Kram gepasst hat. Eine Peinlichkeit mehr.

Also: Geht fliegen und controllen, das bringt mehr.

Gruss, Andreas
VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 17:45   #8 (permalink)

Standard

Meine Antwort hat sich eh erledigt - sie wurde soeben gelöscht und ich wurde gebannt ... ganz tolle Politik!

So macht man sich Freunde!

Alt 2005-10-11, 17:46   #9 (permalink)

Danke erteilt: 1
7 Danksagungen in 1 Beitrag
Standard

Interessant, dass der Thread im o.g. Forum immer kürzer wird... Auch eine Form der "Basisdemokratie"...

EDIT: Georg war schneller...

There are four ways to fly: the right way; the wrong way; the company way and the Captains way. Only one counts.
Christoph Pieper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2005-10-11, 17:47   #10 (permalink)

Danke erteilt: 78
347 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Aubele
Ich hab jetzt doch was geantwortet, ich konnte einfach nicht mehr anders. So eine Einstellung kann man nicht so einfach stehen lassen
Hättest du dir sparen können, wurde eh schon wieder gelöscht...

@ all: Als neuer Oberguru muß auch ich nochmal darum bitten, dort im Thread nur mit Bedacht zu posten. Das ganze ist schon weit genug gekommen, und wir besprechen das auch schon seit einiger Zeit im Staff.
Darüberhinaus steht zu befürchten, dass sowieso alles, was dort gepostet wird, sofort wieder gelöscht wird. Die einzigen, die Benjamin dort zu Wort kommen lässt, sind neben den üblichen Verdächtigen anscheinend die Jungs aus der Bremen FIR. Also, liebe Bremen FIR: Schreibt dort doch einfach mal, wie sehr ihr hier unterdrückt werdet und dass wir euch alle manipulieren.

VACC-SAG Forum > VATSIM-Software > FSInn

Themen-Optionen
Ansicht