![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-19
Danke erteilt: 100
256 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
OK, aber in letzter Zeit nutze ich die "Maddog 2006" MD-82 gern als meinen Privat-Jet (DACMH). Was soll ich denn in diesem Fall tun?
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Michael C. Heyer Für Sarkasmus ist hier kein Platz! |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-01 Ort: EDWS
Danke erteilt: 1.800
2.227 Danksagungen in 587 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ "Der Flug ist das Leben wert" Marga von Etzdorf (1907-1933) viele Grüße und Tschüß Reinhard VFR- und Friesen-Callsign-Flieger (FRIESE38) aus Überzeugung! www.friesenflieger.eu | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 39
Danke erteilt: 972
1.970 Danksagungen in 607 Beiträgen erhalten
|
Das VIP3-Paintkit gibt es nicht mehr, wohl dem, der es damals gezogen hat ... falls Du es brauchst, PM mit Email-Adresse an mich. Edit: Noch besser: Nimm die AI-Modelle, mal die an und erstelle eine SMS-Datei dazu, das sieht besser aus als die VIPs.
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather WTA goes EUA |
| | |
| Danksagungen |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-21 Ort: EDSB - Karlsruhe / Baden-Baden Alter: 17
Danke erteilt: 449
960 Danksagungen in 339 Beiträgen erhalten
|
Boah, gibt es keine Möglichkeit, bei FSInn das Flugzeugmodel dauerhaft einzustellen? Ich fliege jetzt schon das zweite Mal als B737, obwohl ich ne B736 bin. Jedes Mal nachzuschauen, was FSInn sich nun einbildet, will ich auch nicht. Meine Herren, FSInn ist wirklich umständlicher als Squawkbox...
__________________ Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION! Meine Flugstatistik |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-08
Danke erteilt: 836
285 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
|
Schau die mal hier http://board.vacc-sag.org/45/40957/page5/#post499034 das untere Programm an - da kannst bequem und dauerhaft alle Deine Flieger für FS-Inn definieren!
__________________ BR Volker |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 39
Danke erteilt: 972
1.970 Danksagungen in 607 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube, Martin meint sein EIGENES Flugzeug ... Martin, hast Du Dir das erste Posting durchgelesen? Wenn Du das einmal mit dem Flieger machst, sollte FSInn sich das merken.
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather WTA goes EUA |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-21 Ort: EDSB - Karlsruhe / Baden-Baden Alter: 17
Danke erteilt: 449
960 Danksagungen in 339 Beiträgen erhalten
| Hatter aber nicht, das isses ja, ich bin heute Bilbao-Karlsruhe geflogen. Als ich off bin, hab ich gemerkt, dass vataware den Flug noch nicht als "Arrived" gemarkt hatte. Also bin ich halt als Cessna (lädt schneller als die PMDG) und dem Callsign vom Flug on, aber jetzt auf einem neuen Flug, war wieder alles verstellt.
__________________ Wer aufhört, sich selbst verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. Ich bin nicht komisch - das nennt man LIMITED EDITION! Meine Flugstatistik |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |