![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich hab leider immernoch das Problem, dass die Framerate bei X-Plane 9 bei mir sehr zu wünschen übrig lässt. Meist komme ich, sobald der Boden zu sehen ist, nicht über die Mindestframezahl von 19,00 B/S. Ich habe die 3D-Bäume von Alpilotx.de installiert und einige Szenerien wie www.xplanes.de oder www.eadt.eu etc. Eigentlich (bis auf die Bäume) nichts was so extrem belastend für den PC sein sollte, oder? Mein System: Win XP Professional 2048mb DDR-2 RAM 3,6 GHZ Intel Pentium 4 HT Grafik: Geforce 7950GT mit 512MB Speicher. Ja.... das sollte so im Großen und Ganzen das wichtigste sein, oder? Meine Einstellungen habe ich mal im Anhang als Screenshot beigefügt. Geändert von Ioannis Spanidis (2008-07-20 um 10:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Nimm mal Wasserreflektionen und Nebel raus. Vom System her sieht es eigentlich gut aus. Mit meiner 8800GTS bin ich an einen Platz mit hoher FPS Belastung ( lowi richtung Westen oder etwa KJFK etc ) und habe alles aufs Maximum gestellt (>20FPS). Damit habe ich normalerweise zb. in Aspen etc. FPS über 100... Ich vermute, dass du irgendeinen Flaschenhals im System hast. Vielleicht findest du irgendwelche Tools/Berichte zum testen? Auf meinem alten System war der Prozessor zu langsam. Der war einfach überfordert....soll es ja geben :-)
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |