![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Lust an einem Fly-In, speziell für X-Plane Piloten teilzunehmen? | |||
| Ja klar, da wär ich sofort dabei! | | 7 | 100,00% |
| Ich fliege zwar ganz gerne, aber sowas?! Das überleg' ich mir nochmal | | 0 | 0% |
| Auf keinen Fall. | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
370 Danksagungen in 114 Beiträgen erhalten
|
Tobias, wahrscheinlich hast Du bei diesem Massenansturm von X-Planern die Initiative erst mal aufgeschoben. In den nächsten zwei Wochen bin ich unterwegs, mit Sim fliegen ist bei mir also nix. Vielleicht ja später mal. Gruß Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
Die Initiative reicht mir schon. Man muss ja auch bedenken, dass hier im Forum keinesfalls alle X-Planer der SAG aktiv sind. Diejenigen die abgestimmt haben sind sich ja sehr einig, das ist Motivation genug. Ich bin selber allerdings zur Zeit auch eher eingeschränkt verfügbar, daher hatte ich auch die Umfrage etwas langfristiger dimensioniert. Im Juni wird es bei mir hoffentlich wieder ruhiger, dann werde ich mich an die Planung machen und über das Datum reden wir dann nochmal ![]() Jetzt erstmal: Schönes Wochenende! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |