![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Lust an einem Fly-In, speziell für X-Plane Piloten teilzunehmen? | |||
| Ja klar, da wär ich sofort dabei! | | 7 | 100,00% |
| Ich fliege zwar ganz gerne, aber sowas?! Das überleg' ich mir nochmal | | 0 | 0% |
| Auf keinen Fall. | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
Es gibt ja öfters Fly-In's der ein oder anderen virtuellen Airline. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob es hier X-Plane Piloten gibt, die Interesse an einem Fly-In für X-Planer haben. Wenn da genug zusammen kämen, würde ich sowas mal planen... Flughafen raussuchen, Termin und Werbung machen und mal schauen, wer so alles kommt. Ich persönlich fände das eine ganz interessante Idee, aber zuerstmal die Frage an Euch, wer hätte da noch Lust drauf? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
370 Danksagungen in 114 Beiträgen erhalten
|
Hallo Tobias, das ist eine gute Idee, ich würde gerne mitmachen. Da ich viel lieber VFR als IFR fliege, würde ich bei einem solchen Event auch lieber mit einem Rasenmäher fliegen. Muss aber nicht! Das ist möglicherweise bei der Auswahl der Strecke bzw. des Flughafens interessant. Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.600
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Spricht doch nichts dagegen 2 oder mehr Departure Airports zu nehmen. Solange einer davon dann in Reichweite eines Rasenmähers liegt ist doch alles gut. Sternflüge sind m.E. sowieso interessanter als von a nach b zu juckeln. Viel Spass bei dem Unternehmen Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-05 Ort: Wals / Österreich Alter: 40
Danke erteilt: 28
26 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Bin auch sofort dabei. Bedingung: Nur an Wochentagen!
__________________ www.ucs.cc / Ultralightclub Salzburg -- MacPro, 2x2,8 QC, 8800/512MB, XP 9.xx, Garmin 296 X-Plane seit Version 5 |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
Hat denn von euch jemand eine Idee für den Ort? An guten (nativen freeware) Szenerien würden mir auf Anhieb Frankfurt/Hahn, Berlin Tempelhof oder Innsbruck (Demo Szenerie) einfallen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
370 Danksagungen in 114 Beiträgen erhalten
|
Ich liebe die Fliegerei in den Alpen! Also LOWI wäre für mich gut. Schöne Strecken dahin sind z. B. von LFMN Nice oder LIEO Olbia oder ein Platz auf Korsika oder (etwas länger) von Dobrownik oder....? Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich wäre für ein Zwischenstopp in München. Auch eine richtig richtig richtig richtig richtig gute Scenery, würde ich sagen :-) Falls es nicht ein Problem wegen der längeren Flugzeit ist: Für LGTS, gibts auch eine sehr schöne Szenerie von Benedikt Stratmann oder LGKO. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |