![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
Über 5 Monate nach der ersten Beta Version ist nun die fertige Version 9.00 zum Download verfügbar. Alle Infos + kostenlose Demo + Updates wie immer unter Link: www.x-plane.com Preise in Deutschland: Vollversion: 59,95 EUR Crossgrade: 40,00 EUR (Für Besitzer von X-Plane 8 oder FSX) Shop: Application Systems Heidelberg behind the scenes.... ![]() Geändert von Tobias Reimann (2008-04-19 um 17:18 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 693
337 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
|
Davon mal abgesehen dass die 9er bei ASH erst Mitte Mai verfügbar sein soll, weiß jemand wie das mit dem Crossgrade von einer 8er ("normal" gekaufte DVD-Version) funktioniert? Infos dazu konnte ich bei ASH nicht finden. Gruß, Gunnar
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-29 Ort: Traben-Trarbach EDRM / Koblenz EDRK Alter: 28
Danke erteilt: 45
40 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Laut Email Auskunft nur mit Originalrechnung - bei mir ging es Gott sei dank auch mit einer Bestellorder von X-Plane bei Amazon. Man muss denen halt irgendwie schriftlich beweisen, dass man X-Plane gekauft hat.
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hab' grade die Lieferankündigung für X-Plane 9 bekommen mit dem Hinweis: "... wurde an unseren Spediteur für Großgeräte übergeben" Mit was muss ich denn da rechnen? ![]() Gruß, Gunnar
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Inzwischen ist das Großgerät da, passte aber wider Erwarten doch in einen normalen Briefkasten... ![]() Vielleicht waren ja auch nur die 6 DVDs gemeint, mit denen ich meinen Rechner jetzt füttern werde... ![]() btw.: wenn man sich den Lieferumfang anschaut muss man sagen, dass man zum Preis von 60€ doch 'ne Menge bekommt. Gruß, Gunnar
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |