![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit X-Plane 9? /Nutzt ihr es überhaupt? | |||
| Ja ich nutze es, und bin sehr zufriden! | | 10 | 47,62% |
| Ja ich nutze es und bin relativ zufrieden | | 4 | 19,05% |
| Ja, aber nicht wirklich zufrieden | | 0 | 0% |
| Ja, aber ganz und gar nicht zufrieden | | 0 | 0% |
| Nein, habe die neue Version nicht. | | 7 | 33,33% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich möchte einfach mal so wissen, wie viele User mittlerweile X-Plane 9 nutzen. Ich selbst, nutze es und muss sagen, dass es schon ganz lecker ist ![]() Nur, das mein PC das anders sieht. Der verträgt sich mit dem neuen X-Plane nämlich ganz und gar nicht. Ich habe wahnsinnig wenige Frames bzw. viele Frames und wenig Sicht xD Aber das ist wahrsch. alles Einstellungssache, die Grafik ist bei mir nämlich sogar noch schlechter als in der Version 8. (Aber evtl. formatier ich meine Festplatte in den nächsten Tagen einfach und installier Windows neu, dann läufts meistens alles wieder etwas schneller=) ) Was sind eure Erfahrungen mit X-Plane 9? Gefällt die neue Version euch? Läuft sie bei euch flüssig? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-30 Ort: Rhein-Main
Danke erteilt: 1
16 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Nu ich habe es gestern versucht zu installieren. Scheint zu gehen. Dann wollte ich die Europa Scenery aufspielen, bekomme aber eine Fehlermeldung das es ein Zip archiv des indexes nicht öffnen kann. L:/Not Yet Scanned/... oder so, obwohl mein Laufwerk F ist. Na heute versuche ich es nocheinmal und suche mich dann durch die Foren um zu sehen was man da machen kann. Aussagen kann ich noch keine machen.
__________________ Gruß .. Mathias Kubens Callsign: D-EWUK , Friese82 , RUS237 / Status: VACC-SAG VFR Pilot , IFR Newbee / Gerät: Siai-Marchetti SF260 , LJ45 / Tek: winXP-SP2, FSX-SP2, VATsim, FSInn, Voice, vasFMC / |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Bei der Installation der beta unter Windows muss das CD/DVD Laufwerk mit dem höchsten Laufwerksbuchstaben verwendet werden. Das ist wohl ein Fehler im Installer. Soll heißen, er findet die Europa-Daten nicht, weil er danach nur in den Laufwerk mit dem höchsten Buchstaben sucht. Das ist bei dir Laufwerk "L". Auf Laufwerk F guckt er garnicht. Lösung: Entweder die DVD ins Laufwerk L einlegen, oder falls das nicht geht, weil es nur ein CD Laufwerk ist (oder ein virtuelles Laufwerk), dann kannst Du das Laufwerk einfach während der Installation deaktivieren. Unter Windows XP geht das über Systemstuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung Dort das Laufwerk L mit der rechten Maustaste anklicken und "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" anklicken. Dort klickst Du auf "Entfernen" damit ist Laufwerk L von nun an für X-Plane unsichtbar und er installiert von F. Nach der Installation kannst du im selben Dialog über die Funktion "Hinzufügen" den Buchstaben erneut zuweisen und alles ist wieder wie vorher. Falls L natürlich ein virtuelles Laufwerk ist, reicht schon das Beenden der Emulationssoftware während der Installation. Geändert von Tobias Reimann (2008-02-29 um 12:57 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-30 Ort: Rhein-Main
Danke erteilt: 1
16 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo Tobias Zitat:
__________________ Gruß .. Mathias Kubens Callsign: D-EWUK , Friese82 , RUS237 / Status: VACC-SAG VFR Pilot , IFR Newbee / Gerät: Siai-Marchetti SF260 , LJ45 / Tek: winXP-SP2, FSX-SP2, VATsim, FSInn, Voice, vasFMC / | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
X-Plane 9 läuft seit Monaten einwandfrei. Online updatebar...mittlerweile Beta 25 oder so. FPS sind ohne Wasserreflexionen etc. sehr gut. Mit Wasser etc. immer noch besser als im FSX.
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |