![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich hab mal wieder ne Frage, nachdem ich mir X-Plane jetzt bestellt hab und warte, frage ich mich, ob in der neuen Version auch endlich Fly-By-Wire simuliert wird... Also ob die 777 z.B. das besitzt oder nicht und ob es gut simuliert ist etc. Hoffe jemand hat das schonmal getestet auf der X-Plane Seite hab ich jedenfalls nichts dazu gefunden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
X-Plane an sich unterstützt schon lange fly-by-wire. Dazu gibt es jedoch schon seit 2005 diverse Diskussionen, da die verwendete Technik von Flugzeug zu Flugzeug unterschiedlich ist, X-Plane jedoch nur eine Variante Simulieren kann. Schau doch mal auf x-plane.org da gibts massig Infos dazu. Es gibt jedoch seit mittlerweile 2 Jahren ein sehr sehr gutes Plugin, welches Fly-by-wire auf verschiedene Arten simulieren kann. Guckst du hier: XFCS-Plugin Damit kannst Du für jedes Flugzeug ein Profil anlegen, und (wenn du die entsprechneden Daten hast) Fly-by-wire as real as it gets simulieren. Schau Dir dazu mal die Jets von Barry Leger an, die unterstützen das größtenteils. Link: Barry Leger Projects Einstellbar ist das über eine einfach Textdatei im verzeichnis des jeweiligen Flugzeugs. Wenn Du Lust hast, dann schreib dir einfach für deine B777 eine entsprechende config-datei und ab gehts. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
z.b. indem du im Internet danach suchst... In Bezug auf deine B777 findet sich in wikipedia z.b. Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |