![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-22
Danke erteilt: 0
16 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
(da sich das ursprüngliche Problem gelöst hat, ändere ich den Thread mal um für meine nächste Frage...) Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Flugzeug, dass ich im Planemaker gebastelt habe. Die Speedbrakes fahren sich in sämtlichen Fluglagen automatisch aus, beim Start, im Flug, vorallem beim ziehen und beim drücken, und wenn ich sie wieder manuell einfahre, fahren sie sich spätestens 3 Sekunden später wieder automatisch aus. Funktionen wie "Deploy Flaps near Stall Speed" sind nicht aktiviert, ausserdem hätte das ja nix mit den Speedbrakes zu tun oder? Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Fänd ich super! Danke Gruß Felix Geändert von Felix Ehrentraut (2007-12-03 um 22:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 663
840 Danksagungen in 404 Beiträgen erhalten
|
Hallo Felix! freut mich, dass sich dein Ursprüngliches Problem gelöst hat, aber schön wäre auch gewesen, wenn Du die Lösung hier reingeschreiben hättest, damit andere auch was davon haben. Für dein neuerliches wird es wahrscheinlich eine ähnliche Lösung geben?! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-22
Danke erteilt: 0
16 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Die Lösung für die Speedbrakes: X-Plane legt die Speedbrakes bei nem Segelflugzeug auf die Throttle-Achse, entweder man kalibiriert diese neu, oder man schaltet sie ganz aus. Lösung für das vorangegangene Problem: Fahrwerk lässt sich nicht einfahren (ich glaub das wars oder?) Man muss unter "System" eine Stromversorgung einstellen und ins Panel einen Batterie-Hauptschalter einbauen, dann weiß X-Plane, dass Strom zum Einfahren des Fahrwerks vorhanden ist. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |