![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Wunderschönen guten Abend liebe Damen und Herren. Meine Name ist Christian, den sie sicher schon in der Namensboxen gesehen und gelesen haben. Ich habe eine paar Fragen an euch los zu werden. Die erste(Erste ist sie nicht aus irgendeinen Grund^^) X-Plane ist ja sehr Realistisch. Das glaub ich ja auch, aber scheinbar hab ich meins falsch eingestellt. Ich kann mit einer Boing 747 einen Looping mit leichtigkeit machen. Und wenn ich aufschlage(auf die bugräder) mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 1000feet per min, springt die c172 wieder in die Luft und fliegt weiter wie als wäre nichts gewesen. Oder noch ein fall. Ich konnte mit der Boing 747 614 Knoten erreichen ohne zu zerbröckeln. Ist da nicht was faul? Könnt ihr mir bitte sagen wo ich das Realitätmenü finde? Hier kommt Nummer 2. Mein Joystick(ein Rocketeer, no name china) läuft einwandfrei, doch ich finde nicht die empflindlichkeitssteuerung. Nicht mal in der Systemsteuerung. Es nervt tierisch, wenn man sich kurz schütteln muss(bin noch anfänger übe grade erst einmal Steig- Sink- Reisflug) und man den Kurs um 180Grad "geändert" hat, und man sich im Bahnhof von Berlin findet, obwohl man in Hongkong gestartet ist. Die gute alte Nummer 3. Ich komme mit meiner Tastenbelegung in X-Plane nicht wirklich zu recht. Und ich verstehe nicht ganz was die in der Key.txt Datei von mir wollen. Deswegen wollt ich einen fragen der X-plane(7.63) "hat", und mir seine KEY.TXT zusenden könnte. Nummero Quatro Würde von euch irgendeiner gerne Flugmentor spielen? Mich als Zielperson und Versuchskaninchen benutzen? Das wars nun erstmal von mir, ich hoffe ihr antwortet, ihr Simulanten!!! xD mfg |
|
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Updaten auf die aktuelle Version 8.6
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |