![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Absolut das beste Flugzeug für X-Plane.....Neben meinem Pilatus PC-12 natürlich. ![]() ![]() In der Beta sind die Triebwerke noch nicht animiert.... http://coa1117.vodpod.com/blogplayer...9333.large.jpg
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. Geändert von Michael Sgier (2007-07-25 um 21:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hier hat es noch mehr Bilder. Man muss sich dort für das Betaprogramm anmelden und kann es dann runterladen. Gruss Michael http://www.xplanefreeware.net/forums...pic=3717&st=40
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich wusste nur nicht wie ich mich da registrieren muss... Für alle die es auch nicht wissen: Im Forum anmelden, dort auf "My Controls" klicken und dann auf "Purchase Paid Subscriptions" in der linken Leiste klicken. (ist kostenlos, als Betrag wird dann € 0,00 angezeigt) Dann ein paar Stunden/Tage warten und dann sieht man im Forum auch dieses neue Topic...(Wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert?) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Schade nur, dass die Maschiene kein animiertes overhead-panel hat. Bei dem man auch die Knöpfe drücken kann, die da alle angebracht sind^^ ich würde z.B. gerne die taxi- Landing- Lights auschalten...naja...^^ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |