![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Ab sofort könnt ihr unter http://fjavier.cortes.googlepages.com/home die Release der 747-400 von Javier Cortes mit voll funktionsfähigem FMC etc. kaufen. Das Projekt wurde von Javier alleine begonnen und im Rahmen des European Aircraft Development Teams (www.eadt.eu) beendet. Die derzeitige Release ist nur für Windows verfügbar, die MAC Version folgt noch. Da das FMC mit dem Augenmerk auf Kompatibilität mit Benedikt Stratmanns 737 entwickelt wurde wird ein Release des FMC auch für dieses Flugzeug relativ bald zu erwarten sein. LG, Bernhard - EADT. PS: Ich selbst ziehe aus diesem Projekt absolut keinen finanziellen Nutzen, somit ist dieser Post nicht als Eigenwerbung sondern als reiner Hinweis für ein längst erwartetes Feature/Flugzeug unter X-Plane zu verstehen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, nur Releasezeitraum kann ich dir keinen sagen. Derzeit hat mal die Mac Version oberste Priorität. LG, Bernhard. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Als SID/STAR-Datenbank verwendet es die von PSS, den AIRAC selbst verwendet es von X-Plane. Da müsst ihr euch jedoch bei Navigraph bedanken (bzw. jeder von euch ein Mail schreiben, damit sie die Wichtigkeit erkennen), denn Herr Richard Stephan hat mir/uns AIRACs für X-Plane "definitiv noch vor Weihnachten 2006" versprochen - tja, jetzt ist Ostern 2007! LG, Bernhard. PS: In der Zwischenzeit gibt es irgendwo ein Tool, welches einen downloadbaren AIRAC von Navigraph in entsprechende X-Plane Files umwandeln kann. Allerdings weiß ich nicht wo man es downloaden kann - jedenfalls ist es NICHT von Navigraph. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß, Daniel | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.600
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich die für mich zuhause in AIRAC´s für meinen Toaster X620 verwandel, ist das Navigraph total egal. Bezahlt ist das Zeug und weitergegeben wirds auch nicht. Ganz im Gegenteil, die freuen sich doch über die zusätzlichen Kunden. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |