![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-22
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Leute! Ich bin fast am verzweifeln. Ich versuche nun schon seit Stunden meine neu erstandenes X-Plane mit der Europaszenerie-DVD zu installieren, leider erhalte ich immer wieder diesselbe Fehlermeldung (s. Bild) sobald ich irgendwo in Europa fliegen möchte, ansonsten ist Alles i.O.! error_X-plane.JPG Dabei habe ich X-Plane immer wieder auf verschiedene Arten installiert: A 1. X-Plane Installation einmal mit "low earth textures", Globalv7 Szenerie und USAv8 Szenerie und einmal ohne diese, und einmal nur mit "low earth textures", und einmal nur mit USAv8 Szenerie 2. Update auf V8.50 3. Installation von Europa-DVD oder B 1. X-Plane Installation in den 4 verschiedenen Varianten wie oben in A 2. Installation von Europa-DVD 3. Update auf V8.50 Dabei hatte ich die Fehlermeldung auch schon vor Schritt 3 in B. Vor der Europa-DVD Installation hat X-Plane immer problemlos gestartet. Weiss da jemand weiter? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt schon so viele Varianten ausprobiert... En Gruess, Roman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-05 Ort: Wals / Österreich Alter: 39
Danke erteilt: 28
26 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Du solltest zuerst die normale X-Plane DVD installieren inkl. der amerikanischen Scenery. Ohne diese fehlen dir nämlich die Texturen und diverse Objekte. Danach erst die weltweiten DVDs nach Lust und Laune. Danach Updaten auf die letzte Final.
__________________ www.ucs.cc / Ultralightclub Salzburg -- MacPro, 2x2,8 QC, 8800/512MB, XP 9.xx, Garmin 296 X-Plane seit Version 5 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |