![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-15
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den VA's!! und zwar möchte ich Pilot bei einer solchen VA werden - bloß welche da bin ich mir noch nicht schlüssig - und da wollte ich euch um eurern Rat bitten. Ich hatte eingentlich vor mich bei Leipzig Air zu registrieren, jedoch ziehe ich im Mai nach Südafrika. Würde es da Sinn machen sich bei der Leipzig Air zu registrieren?? danke für euren Rat |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 570
296 Danksagungen in 156 Beiträgen erhalten
|
Da wir im Zeitalter des Internets leben, ist es doch egal, wo dein realer Wohnsitz ist, um virtuell in der Welt zum zu fliegen;-)
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.549 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
|
Servus Tim! Genau - wir haben Piloten aus allen deutschsprachigen Ecken, da isses völlig Schnuppe wo du dich grad physisch aufhältst. Hab eigentlich noch keine VA gesehen die hinsichtlich der Herkunft ihrer Piloten irgendwelche Einschränkungen (mal abgesehen von der Sprache Homepage, Dokumente und Foren) hat. Gruß Micha
__________________ "Save a tree, eat more beaver!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 570
296 Danksagungen in 156 Beiträgen erhalten
|
Da du hier im XPlane Bereich gepostet hast, nehm ich mal an, du fliegst mit X Plane...Wie das allerdings mit den einzelnen VAs ist, weiß ich nicht, die meisten werden warscheinlich Repaints, Software etc für den MS FS anbieten...man möge mich belehren, wenn ich mich irre*g*
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Alter: 44
22 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Ich würde mich vorerst mal ein bischen im Umfeld umschauen und ohne VA das fliegen lernen.. Wenn Du später dann mal Lust hast, kannste Du dann auch einer virtuellen Airline beitreten.. Als neues Mitglied in einer Gemeinschaft gibt es wichtigeres als in einer speziellen VA beizutreten, wenn es dann später überhaupt von nöten ist.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-29 Ort: Traben-Trarbach EDRM / Koblenz EDRK Alter: 28
Danke erteilt: 45
40 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
ich würde mich auch erstmal informieren, was da unten so internet kostet. es kann nämlich gut sein, dass es zu teuer ist oder sogar gar nicht verfügbar |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 274
383 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
|
Eigentlich nehme ich ja ungern an VA-Diskussionen teil. Allerdings kann man wohl schon ohne große Diskussionen sagen, dass die Leipzig Air eine sehr umfangreiche Unterstützung für X-Plane bietet. Ob dies deinen Vorstellungen entspricht, kannst du natürlich nur selber einschätzen. Alex |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-15
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
hallo, die mir alle geantwortet habe, danke für eure Tipps und die Sache mit dem Internet ist echt ne gute idee erstmal zu gucken wie teuer das ist. ist mir garnicht in den sinn gekommen tschau |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 68
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Eine Frage noch, warum machst du zwei Themen auf?? Allgemeine Fragen zur Leipzig Air, und Leipzig Air- macht es Sinn sich dort anzumelden????? ![]() Das hätte man doch auch in einem thema klären können -.- |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |