![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe ja ,wie wahrscheinlich bekannt, X-plane 8...Nur Leider habe ich es vor der "Global Scenery Zeit" gekauft .Jetzt überlege ich ob ich mir, ob ich nocheinmal X-plane mit Global Scenery kaufe...Aber davor noch eine Frage (Habe gesehen, dass ihr das unten schonmal für den Iran gemacht habt), könnte vielleicht jemand ein paar Screenshots von Griechenland machen? Am meisten interessiert mich natürlich LGAV, aber auch eine der kleinen Inseln (am besten wäre LGSO). Müssen nicht viele Bilder sein, nur ,dass ich mal einen Eindruck von der Genauigkeit Global Scenery kriege... Vielen Dank! Ioannis |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 474
907 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Sch mal hier: http://www.application-systems.de/shop/openstore.htm |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Cool! Also danke für die Vielen Bilder! Nur mich wundert es, dass man von Athen (also der Stadt und nicht dem airport) fast nichts sieht, jedoch von der Hauptstadt von LGSO (Syros) namens Hermopolis relativ viel sehen kann...(Beleuchtung bei Nacht)...Warum ist die Hauptstadt von so einer Kleinen Insel so detailliert abgebildet, aber eine Metropole mit 4.000.000 Einwohnern nicht?? Naja also Vielen Dank nochmal für die Sceenshots...werde mit die Global Scenery höchstwahrscheinlich kaufen...auch wenn Athen nicht wirklich drauf ist |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
371 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Ioannis, wenn ich mich recht erinnere ist der Anflug auf meinem Bild von Süden, also über Kap Sunion. Die Stadt liegt noch ein paar Meilen weiter nordwestlich vom Flugplatz. Gelegentlich werde ich mal über die Stadt fliegen und nachsehen, wie sie dargestellt wird. Dieter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |