![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-08
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi Leutz, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Flugzeug mit der Hapag-Lloyd Lakierung ( Sprich die mit dem orange-blau farbigem Streifen) Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich sowas finde Wäre euch sehr dankbar! PS.: Die neue Lakierung für TUIfly ist ja irgendwie voll daneben. Das blau war ja okay aber gelb mit roter Schrift? Naja ist ja deren Sache |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-08
|
hallo christian Das habe ich schon probiert also das auf X-planefreeware.net aber es funktioniert nicht weil z.B. das Seitenruder am Querruder sitzt usw. Mit PlaneMaker kenne ich micht nicht besonders gut aus deshalb klappt das also auch nicht. Danke erstmal und wenn du zufällig nochmal was finden solltest dann schreib mir das bitte. Danke und MfG Andre |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-26
|
Hallo, Ich habe die Hapag-Lloyd Textur auf der xpfw site gemacht. Wenn du mir mal irgendein paint file der alten 7.63 schickst, könnte ich dir die HLF textur evtl. downgraden. Ich weiß aber genau nicht wann ich dazu zeit hätte. Gruß Lukas
__________________ Apple iMac G5 512MB DDR Ram (muss mir mal mehr kaufen) 64Mb Video Ram 1.6GHZ GeForce 5200FX 17\" widescreen Läuft mit Mac Os 10.4.4 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |