![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 274
383 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
|
Liebe X-Plane-Freunde, ein netter Kollege aus meiner VA (liest hier auch ab und an mit) überlegt gerade, sich X-Plane zuzulegen. Er würde vorher gerne ein paar Screenshots aus dem Iran sehen, am Besten die Gegend um OIII. Dummerweise scheine ich ausgerechnet meine Asian-DVD der Global Scenery verschlampt zu haben. Daher die Frage: Hat jemand Lust und Zeit, ein paar Bilder aus der Gegend zu posten? Vielen Dank Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 181
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
| Hallo Alex, hier sind einige Bilder. Leider habe ich keine Flughafen Scenery, deshalb nur Bilder aus der Luft bei größeren patterns in der Umgebung von OIII - mit zwei unterschiedlichen Mustern. Die ersten drei sind JPGs ohne "Behandlung", die anderen PNGs mit verstärktem Kontrast. Dieter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Marburg Alter: 19
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ja der freut sich zurecht ![]() Danke für die schönen Bilder. Kommt dem im Real sehr nah. Werd mir jetzt auf jedenfall X-Plane in den komenden Monaten bestellen und auch die Szenerie genießen ![]() Schöne Grüße Sassan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 181
360 Danksagungen in 112 Beiträgen erhalten
|
Hallo André, X-Plane Version 8.5. Flugzeug: MD 90, ist allerdings nicht für diese X-Plane Version gemacht und deshalb auch nur bedingt dafür brauchbar. Hier zu haben: http://www.topflightaustin.com/ Gruß Dieter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |