![]() |
| |||||||
| X-Plane Alles rund um den X-Plane Flugsimulator |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich habe vor kurzem auf dem Bildschirm meiner A380 und auf dem Bildschirm meiner MD11 (Hydraulikstatus) über den beiden Balken für die Hydrauliksysteme ein Feld auf dem Stand "Ram Air Turbine On" gefunden. Ich wollte fragen, da mir schon häufiger der Strom ausgefallen ist, ob man diese Ram Air Turbine irgendwie wirklich anschalten kann, also ob diese Simuliert wird, oder ob das ganze nur als Dekoration da steht ;-) Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten. Ioannis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 335
401 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Du solltest vielleicht angeben, welchen A380 und welche MD11 Du hast... mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #3 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Naja, wir sprechen hier von X-Plane und ich vermute mal du meinst den einzig brauchbaren von x-plane.org. Mir selbst ist jetzt kein Schalter bekannt mit dem man das Ding aus-/einschalten kann - ich schätze mal, dass die Ram Air Turbine automatisch beim Stromausfall ausfährt (ich vermute, da ist ein Schalter, wenn der keinen Strom mehr hat wird er nicht mehr aktiv getätigt und die Turbine "fällt aus ihrem Versteck"). Ich glaube X-Plane simuliert das auch. LG, Bernhard. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-30
Danke erteilt: 69
20 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Ich habe nämlich mal eine Electrical Bus Ausfall simuliet (und einmal Hydrauliksystem-Auzsfall) und es ist jedes mal ncihtts passiert...ich konnte nicht mehr steuern, darum frage ich. Es gibt nur eine MD11 (Lufthansa) und ich meine die A380 auf der ersten Seite (Version3). |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |