VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse

Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2017-10-28, 14:06   #11 (permalink)

Benutzerbild von Michael Wellner

Danke erteilt: 117
91 Danksagungen in 36 Beiträgen erhalten
Standard

Es gab ja nun schon 3 Flüge BER4EVR bei Vatsim. Den letzten konnte ich in EDDT in Empfang nehmen - leider ohne Feuerlöscher.
Schöner Flug und sowohl das "Herz", als auch das Abrollen über die Brücke in Tegel wurde vom Original übernommen. Lieben Dank an Jan - schön gemacht...

https://vataware.com/flight/59f43b7a535233012d000002
Alt 2017-10-29, 09:46   #12 (permalink)

Danke erteilt: 526
711 Danksagungen in 316 Beiträgen erhalten
Standard

Vielleicht kommts mir nur so vor, aber für mein Gefühl waren gestern, sich sehr schnell der Realität angleichend, nur noch sehr vereinzelt mal BER-Callsigns unterwegs? Und das obwohl es für uns ja eigentlich nicht heißen muss, Air Berlin auch virtuell sofort zu Grabe zu tragen. Ich hatte Air Berlin sehr, sehr gerne als Fluggast, Spotter und Flusianer. Die ersten beiden Punkte sind jetzt leider Geschichte, der dritte muss es nicht werden. Wir haben alle passende Liveries und Model Matching und haben uns auch sonst nicht unbedingt an die Realität gehalten - meine virtuellen Air Berlin-Flüge waren z.B. nicht selten unrealistische Flugverbindungen mit einem leider auch nicht mehr real von Air Berlin geflogenen Flugzeugtypen (B738). Warum sollten wir dann das reale Ende so abrupt mitmachen (trauernde Katerstimmung am Tag danach mal außen vor)? Zumindest virtuell kann BER4EVR doch umgesetzt werden - der reale Tod dieser Airline ist schon schade genug, der virtuelle wäre es genauso, nur noch sinnloser.
Alt 2017-10-29, 21:09   #13 (permalink)

Danke erteilt: 46
62 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Neugebauer Beitrag anzeigen
Vielleicht kommts mir nur so vor, aber für mein Gefühl waren gestern, sich sehr schnell der Realität angleichend, nur noch sehr vereinzelt mal BER-Callsigns unterwegs? Und das obwohl es für uns ja eigentlich nicht heißen muss, Air Berlin auch virtuell sofort zu Grabe zu tragen. Ich hatte Air Berlin sehr, sehr gerne als Fluggast, Spotter und Flusianer. Die ersten beiden Punkte sind jetzt leider Geschichte, der dritte muss es nicht werden. Wir haben alle passende Liveries und Model Matching und haben uns auch sonst nicht unbedingt an die Realität gehalten - meine virtuellen Air Berlin-Flüge waren z.B. nicht selten unrealistische Flugverbindungen mit einem leider auch nicht mehr real von Air Berlin geflogenen Flugzeugtypen (B738). Warum sollten wir dann das reale Ende so abrupt mitmachen (trauernde Katerstimmung am Tag danach mal außen vor)? Zumindest virtuell kann BER4EVR doch umgesetzt werden - der reale Tod dieser Airline ist schon schade genug, der virtuelle wäre es genauso, nur noch sinnloser.
Hi,

sie wurde schon früher eher bescheiden geflogen, meist sieht man BER am Dienstag zum Tegel tag.

VATSIM Germany Forum > Community > Mitflugbörse

Themen-Optionen
Ansicht