![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 280
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Hallo, liebe Freunde von TOP GUN, die militärisch Fliegen oder einfach nur mal auf einem Flugzeugträger landen wollen. Am Freitag um 1800z (2000lcl) wollen wir die USS Stennis in der Nordsee besuchen, um dort Trägerstarts und -landungen zu üben. Jedes Fluggerät ist herzlich willkommen! Eine genaue Anleitung zur Installation der USS Stennis sowie der notwendigen gauges, effekte u.ä., gibt es hier: http://board.vacc-sag.org/73/15826/ Geeignete Flieger aller Art kann man hier begutachten: http://board.vacc-sag.org/73/8139/ Wer noch ein AI-Paket braucht: http://www.mcdu.com/en/download.php#54 Wir seh´n uns! ![]() HAJO
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 146
68 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
bin dabei
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
Freitag kann ich leider nit *schnief* Sonst wäre ich vorbeigesupersoniced... *grml*... Jedenfalls hab ich mir das alles mal installiert *jamjam* |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also Freitag ist bei mir leider auch etwas unsicher geworden. ![]() Könnten wir die Aktion auf Donnerstag oder ev. nächste Woche verlegen? cu
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 280
184 Danksagungen in 90 Beiträgen erhalten
|
Sorry, aber ich möchte am Do. gerne am Classic-Worldflight teilnehmen und die Woche drauf bin ich nicht flugfähig. Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, am Sa. an der Stennis rumzudüsen, dann aber bitte genau auf umfliegenden VFR-Verkehr achten.An dem Tag steigt nämlich ein kleines Event von vUSAF und VA-Luftrettung (siehe meine Signatur). DEN ANWEISUNGEN DES RETTUNGSPERSONALS IST UMGEHEND FOLGE ZU LEISTEN! ![]() HAJO
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin, Schade, bei mir wirds leider Freitag definitiv nichts. ![]() Viel Spass dem Rest, hoffentlich klappts ein anderes Mal. cu
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |