![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 626
149 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Hi Da ich zur Zeit fast nur noch meine Digital Aviation Fokker 70/100 fliege (überweigend die 100er Version mit Austrian Airlines Livery unter Lufthansa Callsign *g*) von Flight1 fliege, suche ich nun einen zweiten Piloten. In der Fokker gibt es ja diese Shared-cockpit funktion. Ich würde diese mal gerne testen und dann verwenden. Falls jemand diesen tollen Flieger hat und Lust zu testen bitte melden. Allerdings bitte nur unter der vorraussetzung wenn ihr den Flieger zu 100% beherrscht. Über weitere Sachen wie die Aufgabenverteilung und wo und wann man fliegt kann man sich ja dann im TS treffen. Bei Interesse PM an mich, danke. Liebe Grüße, Micha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 626
149 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Hallo Peter. Tu mir wirklich sehr leid aber hab nicht gesehen das doch noch geantwortet wurde. Ja gerne auch mal mit der F70, wobei ich zugeben muss mit der 100er am besten vertraut zu sein von den beiden. Aber so viel unterschied liegt ja da net drin bis auf die "paar" Technischen Unterschiede. Lass uns mal im TS treffen und besprechen ![]() Best regards, Micha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-31 Ort: Südfrankreich Alter: 13
Danke erteilt: 252
73 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Gib es eigentlich noch andere möglichkeiten soetwas zu machen? z.B externes oder intewrnes Programm?
__________________ ![]() Pilot und Controller der München FIR |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
35 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Ich weiß das es bei FSX mit den Standardfliegern funktioniert. Wie es mit Add-on Fliegern klappt kann ich dir nicht sagen. Felix
__________________ Grüße Felix |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |