![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! (Bitte unten in meinem letzten Beitrag neuen Termin beachten!) Lust auf Nostalgie? Heute Abend - Mittwoch, 27.08. - , 18.15 Uhr Ortszeit, startet eine MAAM Douglas DC-3 (Lufthansa D-CADE ) ihren Flug von Hamburg nach Frankfurt. Flugstrecke : IDEKO N850 WRB T152 GED Flugdauer: 1 Stunde und 45 Minuten Schwingt Euch in Eure alten Kisten (Douglas DC-3, Ju-52, Focke u.a.m.) und fliegt mit - zeigt den modernen Schwermetallfliegern der Boeing und Luftbus Klasse wie man flog, als Fliegen noch ein Abenteuer war! Der Flug wird auf SAG-TV übetragen. Bis dahin... Happy Landings Gerhard Der Flug wird über SAG-TV übertragen.
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend Geändert von Gerhard Donner (2008-09-10 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
371 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gerhard, da hab´ich große Lust, mitzufliegen. Leider kann ich so früh nicht. Ich werde den Flug dann irgend wann im Laufe des Abends machen. Die DC 3 lasse ich aber jetzt schon mal warten. Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 533
543 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
|
Ich würde auch eine etwas spätere ETD empfehlen, damit ihr was vom ATC in EDDF mitbekommt.
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Okay, später ist es wohl besser! Deshalb heute Abend Slot 21.45 Ortszeit in EDDH: Start zum DC-3 Flug nach EDDF! Die D-CADE freut sich auf Mitflieger! ![]() Bis dahin! Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend Geändert von Gerhard Donner (2008-09-10 um 19:12 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |