![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-02
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend! Ich möchte am Montag, Dienstag oder Mittwoch morgen gerne einen Online-Flug von xx nach xx mit yy unternehmen und suche einen virtuellen PF oder PNF. Welche Rolle ich einnehme ist mir prinzipiell egal. Interessiert wäre ich an den Flügen LOWW - LOWG LOWW - LOWK LOWW - LOWI LOWW - LOWS LOWL - LOWS LOWW - LHBP LOWW - LKPR LOWW - LDPL LOWG - LDPL LOWW - LIMC LOWG - LIMC LOWW/LOWG - EGLL Jeweils mit der DA Fokker 70/100 von Austrian und MCC Mein Erfahrungswert auf dem Flugzeug ist noch nicht besonders hoch, reicht aber für eine sichere Flugdurchführung aus. Bin mit Cold and Dark oder Ready for Boarding Zustand einverstanden. Wetter sollte selbstverständlich real sein. Ich verwende für jeden der genannten Flughäfen eine Freeware Szenerie, ausser für LOWI und LOWG und LHBP. Für EGLL verwende ich Mega Airport Heathrow 2006. Nehme natürlich alternative Routenvorschläge gerne an. Falls irgendjemand interessiert sein sollte, würde ich mich über Antworten freuen. Hinweis Als Flugzeit ist momentan nur der Zeitraum zwischen 8 Uhr Morgens und 13 Uhr Mittags verfügbar, da ich sonst momentan leider nich dazu kommen. Happy Landings, Daniel
__________________ Mein System= Medion Microstar Windows XP Home SP2 PIIII 2,99 GHz 1024 MB RAM HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-02
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
wenn du Zeit und Lust hast kontaktier mich mal
__________________ Mein System= Medion Microstar Windows XP Home SP2 PIIII 2,99 GHz 1024 MB RAM HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |