![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Ab morgen wird es richtig warm, es geht nach Florida. Also Badehosen und Sonnencreme nicht vergessen. Start: 18:30lcl in James City (Craven Co Regional KEWN) Route: IFR: CRE 117,60 -> SVN 111,60 -> SGJ 109,40 -> MLB 110,00 -> PBI 115,70 VFR: immer an der Küste entlang Landung: West Palm Beach (KPBI) Zur Abwechslung werde ich das Leg VFR fliegen. (Günter machst auch VFR?) Bis Morgen, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #63 (permalink) |
|
Lässt sich bestimmt einrichten.
| | |
| | #66 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Sorry Sorry Sorry sitz in Tirol fest und bin erst morgen wieder zu Hause, wünsch euch einen guten Flug. Grüße Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 146
68 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Moin, Ich würde ja gerne beim VFR-Leg heute mitmachen, allerdings bin ich anderweitig verhindert. ![]() Ich habe mir mal die Turbo-Connie und auch die normale Connie für den FSX installiert. Fliegen sich super, allerdings ist das VC komplett nicht vorhanden. ![]() Da ich überzeugter VC Flieger bin, frag ich mich, ob es nicht irgendwo für den FSX noch ein VC 3d Panel gibt? Auf avsim.com bin ich leider nicht fündig geworden... cu
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #69 (permalink) |
|
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Version von der Coni die ich habe hat kein VC. Hab mich auch noch nie damit auseinander gesetzt, da ich kein Panel brauch. Hoffentlich findest du was, es sind noch viele schöne Leg´s da, alle VFR tauglich. Gruß, Stefan
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |