![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-28 Ort: Stuttgart
Danke erteilt: 18
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hoffentlich kann ich auch dabei sein! Hier bei uns werden die Leitungen erneuert dies soll diese woche passieren also bis heute war noch nichts. Ich hoffe dies bleibt auch morgen so. Denn ich möchte es nicht verpassen!!!!!1 |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Erstmal wieder einen herzlichen Dank an meine 3 Mitflieger, hat wieder viel Spass gemacht. Diesmal auch von mir ein Paar wenige Bilder. ![]() alle zusammen auf dem Apron in Edinburgh ![]() kurz nach dem Take Off ![]() über dem Meer kurz vor Island, leider nur Wolken ![]() ![]() Günter, Joshua und ich nach der Landung in Reykjavik, Flusi war schon ungewollt schalfen gegangen bevor der Christian da war. ![]() Jetzt zur Veranschaulichung, wie ich die Coni im Homecockpit fliege. Nicht das einige denken, FMC und dann warten. Nene ist noch alles "Handarbeit", nur Höhe hällt der AP. Bis nächste Woche um 18:30lcl auf dem Apron in Reykjavik. Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit Geändert von Stefan Gärtner (2008-08-01 um 08:37 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Morgen ist es wieder soweit, diesmal führt uns die Tour nach Narsarsuaq (Grönland). Start: 18:30lcl in Reykjavik (BIRK) Route: KEF 112,00 -> Kurs 244 Radial 261 für ca. 2:50 Std. -> OZN 372,00 -> NA 359,00 Landung: Narsarsuaq (BGBW) Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Bin dabei, kann nur sein das ich etwas früher weg muss .... Bis morgen Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
war wieder ein klasse Flug auch wenn wir heute nur zu 2 waren! hier mal der link für die airport scenery die ich benutzt habe. library.avsim.net/esearch.php?DLID=40285&CatID=fs2004scen |
| | |
| | #30 (permalink) |
|
An alle die bei dieser Tour mitfliegen!!!!!!!!!!! Ist es euch möglich ausnahmsweise den nächsten Termin umzuverlegen auf den 13 (Mittwoch) oder den 15 (Freitag) denn ich muss am Donnerstag arbeiten (UI Cup Stuttgart). |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |