![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 653
388 Danksagungen in 174 Beiträgen erhalten
| ![]() Moinsens ihr SAG Mitglieder. ![]() Es ist wieder Gruppenflugzeit bei der GAE. Und es kommt was schnelles auf euch zu. ![]() Wir fliegen am 9.7. in zwei Gruppen von Nürnberg und Bremen ab, drehen unsere Mühlen am Zielort um und düsen wieder zurück. Der Pilot der seine zwei Strecken am schnellsten abgeflogen hat gewinnt. ![]() Bevor jetzt verständliche Bedenken zum Ablauf auf den Flughäfen kommen, es wird nur die reine Flugzeit gewertet. Auf den jeweiligen Flughäfen und in der Luft herrscht wie immer absolute Funkdisziplin. Die Freigaben werden , wie schon bekannt, nacheinander eingeholt womit eine strenge Funkdisziplin auf den Frequenzen gewährleistet wird. ![]() Es sind wie immer alle Piloten, ob VA-angehörig oder nicht, herzlichst eingeladen unserer Rudelbildung beizuwohnen. Je mehr Piloten, desto mehr Spaß für unserer Controller. Heizt eure Maschinen vor und lasst KRACHEN![]() ![]() An der Auswertung können leider nur GAE-Piloten teilnehmen, was aber niemanden daran hindern soll mitzufliegen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 493
279 Danksagungen in 143 Beiträgen erhalten
| So...Nürnberg ist fully staffed...wir freuen uns auf alle GAEler und natürlich alle andere, die an dem Wahnsinn teilnehmen wollen;-)
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Grade auf dem Rückflug und es ist jetzt schon toll.... Die Besetzung ist einfach nur geil an beiden Airports..... Ein RIESEN Danke dafür an Bremen und München |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 571
773 Danksagungen in 386 Beiträgen erhalten
| die Ergebnisse dann bitte auch hier posten der EDDN_APP hat versucht alle fair zu behandeln ^^ ok, der Klaus (GAE171) musste bissl weit Richtung Osten, blöd gelaufen...Geändert von Holger Illgen (2008-07-09 um 23:32 Uhr). |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-12 Ort: Hamburg
Danke erteilt: 13
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
| soooo...das war doch mal mega...en...ten...eil!!! klasse event dank klasse atc!...und alles fast ohne technische störungen bei mir...lol l irgendwas hab ich wohl falsch gemacht...ggggdanke an alle die dieses schöne event mitgestaltet haben! ![]()
__________________ Keep the blue side up greetings andreas Geändert von Andreas Kienert (2008-07-10 um 17:23 Uhr). |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-30 Ort: Stuttgart
Danke erteilt: 3
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Also auch von mir ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an alle Controller, die uns Freaks alle gut vom und wieder auf den Boden gebracht haben. Ohne Euch wären die Gruppenflüge der GAE einfach nicht das, was sie sind, nämlich ein tolles Event. "Express 074 on the blocks and thank you for your service" Gruß Basti
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| READY.... Und der Gewinner der Goldenen Ananas ist..... ![]() er benötigte für beide Strecken nur 1h 28min und hat damit nichts gewonnen ![]() ![]() ![]() Er flog leider nicht als German Air Express.... naja, beim nächsten Mal vielleicht ...Der GAE Pilot der es gemacht hat und damit einen Freiflug auf seinem eigenen Flug gewonnen hat ist..... Er benötigte für die Flüge nur 1h 30min und war damit nur 2 Minuten schneller als Platz 2. Hier noch die Auswertung.... wo André und Horst einfach mal mit einfließen... waren schließlich nur zwei die genau diese zwei Strecken mit geflogen sind. 1.Horst Kehr------------ als DLH935 mit 1h 28min 2.Sören Reimers -------- als GAE179 mit 1h 30min 3.Florian Wilke-----------als GAE021 mit 1h 32min 4.Sebastian Barf---------als GAE074 mit 1h 34min 5.Florian Schwarzenbach-als GAE087 mit 1h 36min 5.Sven Pachner ---------als GAE167 mit 1h 36min 5.Joshua Heyer----------als GAE183 mit 1h 36min 5.Nicholas Bade ---------als GAE154 mit 1h 36min 5. André Helm-----------als AirBerlin mit 1h 36min 6. Andreas Kienert ------als GAE124 mit 1h 40min 7. Klaus Burghardt ------als GAE171 mit 1h 42min Wir liegen wirklich alle sehr nah bei einander und die Auswertung ist auch nicht als zu ernst zu nehmen, es ging mehr um den eigentlichen Flug in der Gruppe wie das halt immer so ist bei einem GRUPPENflug. Ich möchte mich dann zum Abschluss nochmal bei allen Piloten bedanken die mitgeflogen sind und bei allen Controllern die uns wie immer mit spitzen Service versorgt haben. DANKE DANKE DANKE Mein persönlicher Dank geht noch an EDDH_APP, Philipp war es glaub ich, der mich bei meinem letzten Flug noch von Bremen nach Hamburg rüber sicher zur Landung geführt hat (visual und nur noch 270kg Sprit onBoard). Danke fürs wach bleiben. So und nun auf ins Bett und morgen den nächsten Flug planen.... Ihr dürft gerne wünsche äußern.... presse@va-gae.eu oder auf der GAE-Seite unter Presse im Formular. PN's gehen natürlich auch... Nachtieee |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-15 Ort: 76703 Kraichtal
Danke erteilt: 3
1 Danksagung in 1 Beitrag
| Hallo, das war ein toller Flug.... Danke Flo, für die Auswertungen.... Der Grund für meine Niederlage sieht man ja oben...... mich wollten sie nicht und haben mich gegen Osten geschickt Das hat mich mind. xx Minuten gekostet...Wenn man bedenkt, dass GAE 183 und ich (GAE 171) fast den ganzen Flug "Huckepack" geflogen sind und ich dann wegen dem Ost-Turn die Zeit verlor.... ABER.... Das ist mir Wurscht... Ich war dabei, und nur das zählt....![]() Übrigens.... MEINEN Pasagieren war es anschließend NICHT schlecht .... lol
__________________ Gruß und guten Flug..... Klaus Geändert von Klaus Burghardt (2008-07-10 um 19:02 Uhr). |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |