![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 200
155 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich werde heute kurzfristig von EDDF-EDDS-EDDF fliegen. Mein Fluggerät wird der A320 sein. Start: 20:00 loc Route hin:RINEX N850 KRH T128 BADSO und zurück: ETASA T163 PSA Wer will kann ja mitfliegen, bin im TS zu finden. Eventuell noch Controler für EDDS da? Info, werde kaum aufenthalt in EDDS haben und gleich, nach nem Callsign wechsel zurück fliegen. Fände es schön wenn ein paar zusammenkämen. EDIT: Wer will kann ja auch noch in Stuttgart einsteigen Lukas Geändert von Lukas Ewald (2008-05-02 um 20:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-10 Ort: EDDF zwischen CHA und 25 LOC Alter: 15
Danke erteilt: 68
30 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Naja obwohl ich den Thread nicht gelesen hatte hast du ja trotzdem ein bisschen Gesellschaft gehabt ![]() Sag mal hast du mich eigentlich im Holding noch überholt? Ich hab nur noch mit halbem Ohr gehört dass irgendeine Airberlin-Maschine kurz vor mir aus dem Holding gecleared wurde, aber auf dem Final war dann eine Condor vor mir...
__________________ ![]() ------------------------------------------------- Always three greens Lg RobinEmail to me |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 200
155 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Also ich war FL140 im Holding, wer da vor mir rauskam weis ich grad ga net. Hinter mir warn Freund und vor mir ne 747 glaube. Wo du warst ka, sorry Lukas |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |