![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-05 Ort: Zwischen EDDR und ELLX
Danke erteilt: 85
30 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe SAG-ler ![]() Ich möchte am kommenden Samstag, den 19.04.2008 von Frankfurt (EDDF) aus nach Gran Canaria (Las Palmas GCLP) fliegen und frage euch, ob jemand Lust hat, mitzufliegen oder zu controllen. Starten wollte ich so gegen 13:30 - 14:00 lcl mit dem Hinflug, da dieser ca. 4 Stunden benötigt. Den Rückflug werde ich so gegen 18:15 - 18:30 lcl antreten, jenachdem wann ich/wir ankommen. Zurück in Frankfurt werden wir/ich dann gegen 22:00 (wahrscheinlich später) sein. Sollte das etwas zu früh sein, kann derjenige ja dann einfach nur zurück nach Frankfurt fliegen. Wer gerne mitfliegen bzw. mitcontrollen möchte, der kann sich ja einschreiben ![]() Ich liste hier mal die Mitflieger u. -controller auf: Code: Name Flugzeug Callsign Bemerkungen ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Marc Philippi Boeing 737-700W LGL784 Cruise: FL390 Gate: A23 Wolfgang Hofmann MD11-F SVA375 Cruise: ? Gate: ? ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 RUSIK
__________________ Viele Grüße, Marc l LGL "Luxair" 784 l SAG Youngsters Geändert von Marc Philippi (2008-04-19 um 14:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-15 Ort: Bad Soden/Ts. Alter: 50
Danke erteilt: 54
81 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Hi Marc, da das reale Wetter morgen ja nicht so schön gemeldet ist, stehen die Chancen das ich von EDDF nach GCLP (nur einfache Richtung) mitkomme recht gut. Weiss es aber erst morgen Mittag genauer. Frage: Termin bleibt bestehen? Könntest Du die Uhrzeit noch präzisieren? Warten ist nicht meine Stärke ![]() Ich werde vom Cargo Südapron lostaxeln. MD11-F SVA375 Gruß, Wolfgang |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-05 Ort: Zwischen EDDR und ELLX
Danke erteilt: 85
30 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Schön, dass sich vielleicht noch jemand gefunden hat. Jepp, der Termin bleibt bestehen. Ich denke, dass ich so gegen 13:40 lcl kommen werde. Dann beginne ich mit den Vorbereitungen. Ich denke 14 Uhr lcl ist schon ein genauer Zeitpunkt zum Aufbruch, da wir dann beim Hinflug (etwas später) evtl. sogar noch ATC erwarten können. Hallo Tim! Du hast die neue Aerosoft Scenery ![]() Vielleicht kannst du etwas vorher Aufbrechen, da bei Madrid erst ungefähr die Hälfte der Strecke hinter uns liegt. Danach kannst du ja auf uns draufstoßen. Wenn ich auch die Scenery hätte, hätte ich auch einen Zwischenstopp gemacht
__________________ Viele Grüße, Marc l LGL "Luxair" 784 l SAG Youngsters | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |