![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-03 Ort: Schwaig b. Nbg. Alter: 26
Danke erteilt: 96
73 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Hiho zusammen, nachdem ich noch auf meine Towerlesson warte, kann ich derzeit nur Info-Plätze "controllen". Aufgrund der etwas interessanten Lage (Berge im Osten) habe ich mir für morgen, Samstag, 01.03.2008, mal EDQD rausgesucht - wer also Lust hat, kann mich mit seiner Maschine gern ab 19:00 local besuchen. Ich gehe davon aus, dass sich morgen auch noch eine Besetzung für EDDN/EDDM finden lässt, so dass dies vielleicht interessante Flüge werden könnten (und dann weiter nach EDDF? So oft kommt von EDQD keiner nach EDDF - das wäre doch auch mal was Besonderes). Also macht mir nach Möglichkeit die Freude und legt einen kleinen (Tank-)Stopp in Bayreuth ein - dann versinke ich nicht in Langeweile ![]() Bye. Tobias |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hi Mist, habe deinen Post zu spät gelesen. Wäre gerne mal vorbeigekommen in Bayreuth gestern abend. Ich hoffe es war einiges los und Bayreuth ist jetzt öfter besetzt ![]() Dann würde ich das nächste Mal von Bayreuth aus in meine Heimat Weiden (EDQW) und zurück fliegen. Wäre sehr schön mal in dieser Ecke mit ATC landen zu können !
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-03 Ort: Schwaig b. Nbg. Alter: 26
Danke erteilt: 96
73 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Hi, nachdem das Besetzen einer Info-Position so gut angenommen wurde, werde ich versuchen, Bayreuth regelmäßig online zu halten. Morgen (Montag) und Dienstag bin ich schon mal fest da - ich freue mich also auf Euren Besuch ![]() Bye Tobias |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 16
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Die beste Nachricht, die ich in dem Forum jemals gelesen hab ![]() Ech tne super Sache von dir, vielen vielen Dank! Werde so oft wie möglich kommen, heute kann ich abe r lieder wegen basiskurs nicht. Philipp
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hi Da gehts mir heute leider genauso wie meinem Namensvetter. Heute abend ist Basiskurs, wird also leider nichts. Aber ich hoffe schwer das es dann morgen am Dienstag klappt ! Wäre auch toll wenn desöfteren die kleineren Plätze besetzt wären für ein paar nette VFR Flüge. Nicht nur an den VFR Dienstagen, sondern eben auch an einigen anderen Wochentagen. Ich persönlich traue mich (noch) nicht VFR an die Großen (München, Frankfurt, Berlin, usw.) ran.
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 16
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Info-Plätze an die Macht ![]() Montag und Dienstag ist nicht so gut, da montags Basiskurs und dienstags ja VFR-Dienstag, weswegen bereits viele Info-Plätze besetzt sind. Philipp
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Ich finde es toll das in letzter Zeit doch immer wieder mal Info Plätze offen sind. Wenn das Ausbildungssystem es möglich machen würde, das man auch nur VFR Controllern kann, ich würd sofort in Österreich Infoplätze regelmäßig öffnen. Grüße
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |