![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend! Ich plane gerade einen Flug von Österreich (LOLT) zum Nordkap und retour in mehreren Legs. Geplant sind Zwischenlandungen auf Plätzen die es als Freeware gibt. Flugzeug: Diamond HK36 TurboDimona (Freeware) OE-KHK Flugplanung: So weit als möglich wie Real Flugtag: Sonntag ab 17:00 Uhr Beginn: Wenn die Planung steht (denke in 2 Wochen) Meine Frage wer fliegt mit? ![]() ![]() Grüße Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Wenn du magst kannst du mal auf [url]www.alpenflieger.org/url] gehen. Wir würden dich auf jedenfall unterstütuzen. Wir sind eine gemeinschaft von VFR-Piloten und fliegen gerne durch die Berge aber vieleicht auch mal Richtung Nordkap wäre sehr nett. Meld dich doch einfach mal. Wäre gene dabei...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek Geändert von Jens Spiwek (2008-01-13 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Ich werde auch versuchen mitzufliegen. Gruß
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So, bin noch voll in der Planung und werde wahrscheinlich am Sonntag 17:00 Uhr von LOLT bis ca. Karlsruhe fliegen ... danach soll es rüber nach England der Küste entlang nach Norden gehen. Würd mich freuen wenn ein paar Mitfliegen oder sich auf der Strecke anschließen.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 570
388 Danksagungen in 131 Beiträgen erhalten
|
Evtl. könnte ich EDSB Twr besetzen, muss aber auf alle Fälle mal bis 1930 lcl arbeiten ... könnte also so gegen 2000 lcl online sein, sofern Interesse besteht.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.037
940 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Hat jemand Charts für die Route? EDIT: Wer hat den Die Seite Alpenflieger.de gemacht? Bilder nicht verfügbar...
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Charts für Österreich und Deutschland gibts eh auf der Vacc-sag Seite. Die Routenplanung mach ich mit fl95.de - die sollte auch jeder selbst machen ;-) Charts für England z.B. werd ich dann posten wenn wir dort hinkommen. Grüße Günter
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |