![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-15 Ort: Oberaudorf Alter: 26
Danke erteilt: 3
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo, heute Abend (19:00 local) starten wir unseren 2. Gruppenflug. Diesmal geht es von 2 verschiedenen Startplätzen los. Eine Gruppe startet in Innsbruck LOWI die andere startet in Bozen/Bolzano (LIPB). Ziel ist es sich in Brixen zu treffen und anschließen gemeinsam über Lienz LOKL nach Klagenfurt LOWK zu fliegen. Weitere Infos zu Charts und Freeware findet Ihr auf www.Alpenflieger.org Am Sonntag gehts dann von Klagenfurt LOWK weiter über LOKR, LOKH, LOKM, LOSM nach Zell am See LOWZ Wir hoffen auf viel VFR-Traffic die gemeinsam mit uns diese Route fliegen... Geändert von Andreas Trummer (2007-12-29 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-09 Ort: Schermbeck Alter: 33
Danke erteilt: 6
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
schade, heute Abend wird mit der Frau Herr der Ringe II geschaut, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Wünsche euch aber sehr viel Spass, was alleine bei der Route schon kein problem sein wird ![]() Alex
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-20
Danke erteilt: 43
90 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
|
Wäre gut, wenn ihr sowas früher ankündigt, damit man auch Zeit hat sich darauf einzustellen. Jetzt habe ich leider schon etwas vor, sonst hätte ich sehr gerne LOWK gestaffed.
__________________ =/\= Chris Carter =/\= |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-15 Ort: Oberaudorf Alter: 26
Danke erteilt: 3
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Schade, war leider auch sehr kurzfristig... Das nächstemal werden wir es natürlich fürher ankündigen. Trotzdem Danke das du sonst LOWK gestaffed hättest. Aber wir werden LOWK sicher öfters anfliegen. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |