![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 747
525 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
In Kooperation mit VATSIM-Japan, VATSIM-UK, VATEUD und mehreren virtuellen Airlines, präsentiert Speedbird online: ![]() Wer in Besitz von ein wenig Zeit und Kaffee ist, wer vor allem Lust hat mal wieder "ne große Runde" zu fliegen, dem sei dieses Event ans Herz gelegt. Verschiedene Flughäfen in Japan, darunter auch RJAA-Tokyo Narita werden um 10 Uhr deutscher Zeit mit ATC abgedeckt sein. Somit ist auch gewährleistet das wir zur "Primetime" im VACC-SAG bzw. VACC-UK oder sonst wo im Europagebiet landen werden. Bis jetzt kann bereits mit mehr als 40 Piloten gerechnet werden. Bedeutet natürlich viele Holdings bereits auf dem Taxiway für uns. Auf der englishen Eventseite könnt ihr mehr über dieses "Event der Superlative" erfahren. Ich wünsche schon jetzt eine geruhsame Freitagnacht Das Event steht übrigens unter der Schirmherrschaft von Florian "Winke-Winke" Harms Geändert von Florian Harms (2007-12-28 um 13:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-03 Ort: Amsterdam
Danke erteilt: 43
17 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
EHAM ist morgen abend fully staffed, das wär doch was. edit: Ich wollt nur hinzufügen das ich leider (noch) nicht genug weiss um einen Long Haul flug zu machen. Mein gedanke war nur auf einen möglichen Zielflughafen hinzuweisen. Geändert von Daniel Genis (2007-12-30 um 01:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 747
525 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
| INFLIGHTNEWS Hier schonmal ein paar Screenshots ausm ServInfo. Der Service war und ist immernoch herrlich. Alle gut zu verstehen und gut organisiert. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |