![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
35 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hat einer Lust mit mir einen FLug durchzuführen. Und mit mir das wetter durchzuschaueun route planen und dann hintereinander zu fliegen. damit ich es besser lerne. am besten ab 18.00. wer lust hat kann mir schreiben unter felixmüller@mfelix.de. ich bin 14. mit vielen grüßen Felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
371 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Hallo Felix, willst du IFR (Instrumentenflug) oder VFR (Sichtflug)fliegen? Gruss Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-01 Ort: Berg. Gladbach
Danke erteilt: 186
371 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Felix, dann ist es besser, du findest jemand anderen, weil ich mich besser mit kleineren Flugmustern und VFR auskenne. Gruss Dieter
__________________ ![]() Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur zu selten dazu. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-17
Danke erteilt: 9
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Was für eine Airline willst du fliegen?Ich kann vielleicht mitfliegen.um welcher Zeit und wo willst du abfliegen? Gruess Johan Geändert von Johan van Nieuwenhuizen (2007-11-24 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-03 Ort: Minga Alter: 28
Danke erteilt: 15
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Da poste ich hier auch mal rein, in der Hoffnung das es jemand liest und ich nicht einen extra Thread auf zumachen brauche ![]() Ich würde auch gern mal mit jemanden einen IFR Flug zusammen fliegen wollen. Fliege jetzt ca 1 Monat online und VFR klappt schon ganz gut. Hab mich auch über IFR schon bisschen belesen, was Navi usw angeht, auch schon die empfohlenden Tools installiert, aber irgendwie währe es mir doch lieber, wenn ich beim ersten IFR FLug einen netten Flglehrer hätt ![]() Habt ihr eigentlich einen TS server laufen, oder besser gesagt wie ist die Serveradresse für den TS, weil denke doch das ihr einen habt ![]() Das wäre sicherlich ein guter Treffpunkt. Meine ICQ Nummer ist 234564453 Bin in der Regel immer so ab ca 2000 Uhr zu erreichen. Wenn ihr mich anschreibt sagt bitte dazu, dass ihr von der Vacc-Sag seit. Mein Benutzernamen bei icq ist Snoopy_5_1 Am Donnerstag hab ich sogar den ganzen Tag zum Fliegen Zeit ![]() Vielleicht das es auch Menschlich passt und ihr wisst mit wem ihr es zu tun hat, bin 27, Student aus München. Gruß Markus |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |