![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
| ![]() Moin Leudde!!! Für Freitag, den 05. Oktober 2007 suche ich noch Gleichgesinnte, die mit mir an die vor 4 Jahren in Konkurs gegangene AERO LLOYD in Form eines Sternfluges nach Frankfurt erinnern wollen. Ein paar Hintergrundinfos gibt es auf der Event-Homepage Henner Reich war so freundlich und hat der IFDG A321 und dem Project Airbus A320`iger eine entsprechenden AEF-Lackierung "verpasst". Beide Liveries kann man bei AVSIM herunterladen --> LINK Auf der Event-Homepage findet Ihr im Übrigen noch andere Flugzeugtypen! Zum Schluß möchte ich Euch noch bitten, daß Ihr mir bei Interesse eine kurze e-Mail zukommen lasst. Dafür ist speziell diese Seite vorbereitet worden à AEF-Fan Flight / Booking Im Gegenzug sende ich dann alle Details zu Eurem Flug (Abflugszeit, Sceneries falls verfügbar etc.). Vielleicht schafft Ihr es bis zum Mittwoch zu disponieren, dann kann ich nämlich noch versuchen im Ausland ATC anzufordern. Übrigens haben die schweizerischen und die österreichischen Kollegen ihre Unterstützung bereits zugesagt. In Frankfurt ist sowieso Online-Tag was bedeutet, daß der "Spaßfaktor" so gut wie sicher ist. Viele Grüße und bis Freitag!!! Carsten Zitat:
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2007-10-01 um 15:53 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ Der "Mattner" hat mal wieder eine Nase für den "Renner" der Online-Saison gehabt. Schon GANZE 3 (!) Anmeldungen (inkl. der Eigenen) für den AERO-LLOYD-Gruppenflug. Damit liegt dieses Event in der Bedeutung deutlich über dem eines umfallenden, chinesischen Reissacks! STARK!!!!!! Leute ....so sieht wahrer Erfolg aus
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-18 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 648
442 Danksagungen in 214 Beiträgen erhalten
|
Finde ich echt schade...Ist mal wieder typisch SAG, sorry! Ich würde mich in den Flieger schwingen, bin aber als Lotse in Frankfurt dabei...
__________________ Nizar Thabti Geändert von Nizar Thabti (2007-10-03 um 18:47 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |