![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 982
513 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
| ![]() Moin "Jungs", nachdem Controller der Bremen FIR schon mehrfach unterwegs waren, würden wir uns dieses Mal ganz besonders freuen auch die Piloten aus den Norden, die Piloten der neuen HHI-VA und natürlich auch andere Freunde begrüßen zu dürfen. Klönschnack & Rat gibt es natürlich wie immer auf Teamspeak. Wir wollen von Amsterdam nach Paris und zurück nach Amsterdam fliegen. Auf der Strecke veranstalten die Piloten der KLM-Virtual einen Gruppenflug, so dass für reichtlich Flugbewegungen gesorgt sein sollte.... ATC Abdeckung ist vorhanden.... Weitere Informationen dazu gibt es HIER Viele Grüße aus dem Norden Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-02
Danke erteilt: 37
41 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Super Idee, Wolfgang, als "nur Pilot" dabei sein zu können finde ich gut. (Leider ) bin ich in Urlaub und auch ohne PC. Ich bin beim nächsten Mal bestimmt dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Viele Grüsse Lothar |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 982
513 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
|
Reminder.... Heute 19:00 loc geht es los.... Viele Grüße Wolfgang
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |