![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-05
Danke erteilt: 23
59 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
|
Was halltet ihr von einer neuauflage des Reno Air Races http://board.vacc-sag.org/73/20887/ Wäre mal ne coole sache. Ich fände es super wenn wir auch eine Freestyle Serie dazu nehmen würden also alle Flieger zusammen. Ich habe mir für ne Neuauflage eine Extra 300L gebastelt die ist super genial als Air Race Flieger nutzbar. mfg Thomas
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 150
270 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Jo Tommy, lust zu einem Reno Air Race hätte ich auch mal wieder. Problem bei Freestyle ist das die verschiedenen Maschinen unterschiedlich schnell und unterschiedlich wendig sind. D.h du würdest mit deiner Extra300L mit meiner Spitfire oder ME-109G nicht mithalten können was da wiederum den Spaß nimmt.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
*mich anschließen tut* Das RENO AirRace war mit einer der ersten Berührungen mit der SAG und VATSIM, von daher hätte ich auch mla wieder lust zu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-05
Danke erteilt: 23
59 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
|
Ok cool. Also nochmal zur Freestyle Klasse also ich meinte so ne Sportsclass mit Extra 300 usw. Ich habe gestern mal ne Extra 300L im Flusi etwas Modifiziert (Nicht den Speed) und die eignet sich bombig für den Kurs.
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 334
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Wir könnten auch mal ein Red Bull Air Race machen ... Sceneryn gibts zb Budapest 2007 (für FS2004 geht aber auch im FSX!) und Repaints für die Extras 300 auch ... wär mal eine überlegung wert. Sorry vllt offtopic |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 150
270 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
| Red Bull Air Race ist im Flugsimulator recht schwer und nicht wircklich machbar. Ich habe mal ausprobiert mit der entsprechenden Scenery die Renne nachzufliegen, hab aber den überblick verloren. MAchbar währe das R-B AIr Race mit TrackIR ![]()
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |