![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Am Sonntag den 12. August, diesmal wieder um 18:00 Uhr local time, geht es von Fürstenfeld (LOGF) zurück nach Wiener Neustadt. Dazwischen fliegen wir wieder kleine Plätze bis Stockerau an ev. auch LOWW an. Da es unser vorläufig letzte Leg sein wird würden wir uns sehr freuen wenn uns viele begleiten würden. Und wie immer der Aufruf - Controller wären toll von Fürstenfeld bis Wien. Mehr Info unter: http://kerzi2.uttx.net/onlineflight/...leg/index.html HINWEIS: Das berühmte VFR Video vom Österreich-Rundflug ist hier abzurufen: http://www.comteam.at/~kerzi/video/vfr.wmv Auf viele Mitflieger freut sich Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Und weil der letzte Leg ja was besonders ist habe ich mir heute eine neue Dimona OE-KHK gegönnt, direkt in Wr. Neustadt abgeholt und wird die nächten Tage nach Fürstenfeld gefolgen ... MO-XP-EDV-01-2007-aug-6-004.jpg MO-XP-EDV-01-2007-aug-6-005.jpg Also bis dann
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Und das ganze Thema mal wieder aus der Versenkung raus holen. Nicht vergessen, Sonntag, 18:00 Uhr MESZ treffen wir uns ganz nach dem Liedtext von STS "I will wieder ham, fühl mi da so allan I brauch ka große Welt, i will ham nach Fürstenfeld" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Sonntag, 18:00 Uhr MEZS. Es ist wieder soweit. Auf gehts zum letzten VFR Flug über Österreich. Von Fürstenfeld zurück nach Wr. Neustadt. Günter, Alex und Andreas in Fürstenfeld. ![]() Günter geht als Erster raus. ![]() Danach folgt Alex. ![]() Und wie es sich als Helipilot gehört, immer schon hinter den Anderen her fliegen. ![]() Überflug Güssing. ![]() Pinkafled - leider nur eine grüne Wiese. ![]() Wetterinpressionen auf dem Weg nach Vöslau. ![]() ![]() ![]() Zwischenlandung in Vöslau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ab Richtung Stockerauf. Überflug Gerhard Hanapi Stadion Wien.![]() Den Namen der Burg hab ich schon wieder vergessen. ![]() Stockerau - so siehts aus, wenn man vergisst, den Airport im Flusi zu aktivieren. ![]() Rückflug über die Donau bei Wien. ![]() UNO City ![]() Praterstadion ![]() Schwechat ![]() ![]() ![]() ![]() Und nach 12 Wochen wieder zurück in Wr. Neustadt. ![]() Das wäre es also gewesen. 12 Wochen waren wir durch Österreich unterwegs. Danke an Günter für die Idee und auch Danke an alle die Mitgeflogen sind oder uns irgendwo in Österreich als TWR kontrolliert haben. Am Video bin ich schon am basteln. Kann aber noch etwas dauern. EDIT: Video ist zu Günter unterwegs. Geändert von Andreas Schlachter (2007-08-13 um 00:13 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo liebe Mitfliegende und Interessierte. Ja leider es war der letzte Leg ... nach 12 Wochen sind wir wieder zurück in Wr. Neustadt angekommen. Hier meine letzten Bilder: Ab gings in Fürstenfeld bei naja nicht so schlechtem Wetter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich möcht mich bei allen Mitfliegenden bedanken, auch bei den Controllern, hat superviel Spass gemacht und wenn Ihr wollt werden wir im Herbst nochmals so eine Runde fliegen. Es war echt super Österreich etwas besser kennen zu lernen. Vielen Dank an Andreas der wirklich jeden Sonntag dabei war - und hiermit das "VFR Abzeichen in Platin am Band" von mir verliehen bekommt! Dank auch an Alexander, die Daniel´s, und die vielen anderen die Mitgeflogen sind. Und natürlich auch an meine Freundin die mir jeden Sonntag 2 Stunden "geschenkt" hat und mich unter´m Fliegen immer mit Nahrungsmitteln versogt hat. ;-) Danke nochmals an Andreas für die beiden super Filme: VFR 1.Teil VFR 2.Teil *NEW!* ![]() Grüße und eine schöne Woche
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN Geändert von Günter Kerzendorfer (2007-08-13 um 08:27 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |