![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Am Sonntag den 05. August, diesmal wieder um 18:00 Uhr local time, geht es von Niederöblarn (LOGO) nach Fürstenfeld (LOGF). Dazwischen fliegen wir wieder kleine Plätze an ev. auch LOWG. Mehr Info unter: http://kerzi2.uttx.net/onlineflight/...leg/index.html Wie es scheint erübrigt sich die Frage (der Wunsch) nach Controllern! ![]() HINWEIS: Das berühmte VFR Video vom Österreich-Rundflug ist hier abzurufen: http://www.comteam.at/~kerzi/video/vfr.wmv Auf viele Mitflieger freut sich Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Hmmm. Langsam aber sicher muss ich einen Kredit für die vielen Landegebühren aufnehmen die wir in den letzten 10 Wochen hatten. Und erst die Spirt- und Leihgebührkosten für die verschiedenen Helis. Nur was machen wir nach Woche 12?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
218 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Leider kann ich "dank" Wochenenddienst auch diesmal nicht teilnehmen.
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Los gings in Runde 11 in Niederöblar in der Nähe von Aigen / Ennstal. ![]() Und immer versuchen, schön am Günter dran zu bleiben. ![]() Landschaftlich war die Teilstreche bis Kapfenberg ja schön, Sehenswertes gabe es aber am Boden eigentlich nichts. ![]() ![]() Die Abendsonne im Rücken. ![]() Anflug auf die Stadt Kapfenberg. ![]() Flugplatz Kapfenberg. Ein Meisterwerk in den Austrian Airports. ![]() Günter ist auch schon gelandet. Ab zur Kaffeepause in Kapfenberg. ![]() Die müssen wohl in Kapfenberg einen Werbevertrag mit dem BMLV haben. ![]() ![]() Was? Rauchverbot? Naja, dann zünd ich mir halt im Heli noch eine an. ![]() 5 Euro fürs Menü kann sich sehen lassen. ![]() Sogar einen eigenen Briefkasten haben die hier. Na dann muss ich noch schnell ne Postkarte in die Heimat schicken. ![]() Leider viel zu früh mussten wir Kapfenberg wieder verlassen. ![]() Die Berge lassen wir hinter uns. ![]() Weiz. Naja, recht verschlafen dieser Platz. Man hörte das Schnarchen aus dem Tower. ![]() ![]() Jetzt aber schnell nach Fürstenfeld, bevor die Sonne unter geht. ![]() Fürstenfeld Tower mit Günter im Vordergrund. ![]() ![]() ![]() Weg aus den Bergen, zurück ins Flachland hieß es also heute. Ich denke ich werde die Berge vermissen. Vermisst haben wir - und das nicht nur heute - den ATC über Österreich. Schade eigentlich, denn mit ATC macht es noch mehr Spaß. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Leider ging unser gestriger Flugtag wieder viel zu schnell zu Ende. Bei super Wetter hatten wir die letzten Berge hinter uns gelassen. Und sind in den südöstlichen Teil Österreichs vorgedrungen. Leider, wie schon erwähnt, wieder mal ohne ATC .... ![]() ![]() Naja vielleicht gibts ja nächsten Sonntag mal alles besetzt - deshalb schon jetzt mein Aufruf - alle Piloten ab nach Fürstenfeld ihr habt eine Woche Zeit eure Maschinen zu überstellen. Und liebe Controller Wien wäre toll, LOVV_i wär toll, Flugplatz Fürstenfeld wär toll und natürlich auch Wr. Neustadt ...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |