![]() |
| |||||||
| Mitflugbörse Treffpunkt für Piloten & VAs zum gemeinsamen Online-Fliegen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: Amstetten/Kitzbühel
Danke erteilt: 114
164 Danksagungen in 67 Beiträgen erhalten
|
Am Sonntag den 29. Juli, diesmal wieder um 18:00 Uhr local time, geht es von Salzburg (LOWS) nach Niederöblarn (LOGO). Dazwischen fliegen wir viele kleine Plätze an. Mehr Info unter: http://kerzi2.uttx.net/onlineflight/...leg/index.html Über Controller in LOWS und den kleinen Plätzen würden wir uns sehr freuen. HINWEIS: Das berühmte VFR Video vom Österreich-Rundflug ist hier abzurufen: http://www.comteam.at/~kerzi/video/vfr.wmv Auf viele Mitflieger freut sich Günter
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN Geändert von Günter Kerzendorfer (2007-07-27 um 08:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, bald geht´s los - und meine Dimona steht in Wr. Neustadt zum Service .... ein Freund von mir leiht mir aber seine DIMONA. Sie steht schon in LOWS und wartet auf den Start. MO-XP-EDV-01-2007-jul-29-003.jpg MO-XP-EDV-01-2007-jul-29-001.jpg
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN Geändert von Günter Kerzendorfer (2007-07-29 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 36
Danke erteilt: 143
164 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Sonntag, 29. Juli 2007, 18:00 Uhr MESZ Es geht zur Runde 10 im Österreich VFR Rundflug. Start ist in Salzburg. ![]() ![]() ![]() Ausflug aus dem CTR Salzburg über Maria Plain. ![]() Irgendwo da drüben ist der Günter. ![]() Auf dem Weg nach Ried. ![]() ![]() Überflug über den Flugplatz Ried im Innkreis. ![]() Erster Zwischenhalt in Suben. Man beachte die geniale Wettervorhersagetafel. ![]() Günter und Manni sind auch in Suben angekommen. ![]() Günter mit seiner Ersatzmaschine beim Abheben in Suben. ![]() Und Manni nützte in Suben die ganze Bahn zum Abheben aus .![]() Günter dicht auf den Fersen. ![]() ![]() ![]() ![]() Pinkelpause in Wels. ![]() IKEA Lager in Wels. ![]() Die "moderne" Heeresbodenflotte vom HLogZ. ![]() In anderen Ländern würde so was im Museum stehen .![]() Überflug übers IKEA Lager Wels. ![]() Gmunden Flugplatz. ![]() ![]() Über den Traunsee. Das Schloßhotel Orth habe ich jetzt aber nicht gesehen. ![]() ![]() Irgendwo zwischen Traunsee und Niederöblarn. ![]() ![]() ![]() Gelandet in Niederöblarn. Manni rollt im Hintergrund gerade über die Bahn. ![]() Günter und Manni links von mir. ![]() Gruppenfoto. ![]() Geändert von Andreas Schlachter (2007-07-29 um 22:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Gestern ging es bei schönen Wetter mit der Dimona von Salzburg ab: ![]() Andreas ist schon in der Luft ![]() LOWS ![]() Die Dimona super zum fliegen und geht auch schneller als die Katana ![]() Tiefer Überflug in Ried ![]() Manni hinter mir ![]() in Suben ![]() ![]() LOWS links von mir ![]() In Wels gelandet ![]() ![]() ![]() Abflug in Wels ![]() Flugplatz Gmunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im Segelflugbetrieb nach LOGO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja das war es wieder mal - freu mich schon auf nächste Woche. Grüße
__________________ Günter Kerzendorfer (LOWL) OEKGG Pilot der FIR WIEN |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |